BUNTE Wiesn Styling auf dem Oktoberfest 2017

“Vorher geht´s für ein Styling zur Wiesn Styling Lounge und danach fesch aufgebrezelt aufs Oktoberfest!”- Die Wiesn 2017 in München ist vorbei und viele schöne Erinnerungen sind geblieben. Ein Highlight für Damen war sicherlich das BUNTE Wiesn Styling an den letzten beiden Wochenenden des Münchner Oktoberfestes, zu welchem die BUNTE ganz herzlich einlud. Neben den Make Up Artisten von Urban Decay, den Stylisten der Lippert Friseure und Tommy Torro, war auch AlpenHerz vertreten.
Die Styling Lounge bot einen Rundum Service für den perfekten Wiesn Look! Die Lippert Stylisten zauberten den Mädels tolle Flechtfrisuren – ob frech oder traditionell. Für ein schönes MakeUp sorgten erfahrene MakeUp Artisten von Urban Decay. Neben den tollen Styling Möglichkeiten gab es die Möglichkeit sich wunderschöne Dirndl für einen Tag auszuleihen. Für einen perfekten traditionellen Wiesn Look stellte Alpenherz eine große Auswahl an exklusiven Designerdirndln inklusive Trachtenblusen zur Ausleihe zur Verfügung.

Exklusive AlpenHerz Dirndl in der Styling Lounge

Ein wahrer Blickfang in der Stylinglounge war unser exklusives Dirndl Jana in weiß. Die Ärmelchen und das Schößchen des Dirndls schmeicheln jeder Figur. Am Mieder aus exklusiv bestickter Seide in weiß werden durch die aufwendige Borte und die Brosche am Ausschnitt nochmals Details gesetzt. Doch auch ein Highlight der Herbst/Winter Style Kollektion 2016 sorgte für Aufregung! Unser Designerdirndl Annabell Seide/Spitze in blau. Das Besondere an diesem Dirndl sind der Tellerrock und das einzigartige Schößchen, das den femininen Look noch zusätzlich unterstreicht. Viele schöne Dirndlmädels haben AlpenHerz in der „BUNTE Styling Lounge“ besucht und sich eines der exklusiven Dirndl zugelegt. Die Wiesn Styling Lounge war ein tolles Erlebnis! Wir hoffen auch im kommenden Jahr mit unseren Dirndln auf der Wiesn 2018 wieder bei der Styling Lounge dabei sein zu dürfen und Wiesn-Herzen höher schlagen zu lassen!

In der Styling Lounge warteten Süße Alpenherzl und unsere exklusiven AlpenHerz Lookbooks, welche tiefere Einblicke in unsere Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion gaben.