10. Woman Business Lounge mit AlpenHerz ❤

Applaus, Stimmung und jede Menge Dirndl!

Am 9. November stand die Hauser Alm auf dem Süllberg im Zeichen der 10. Woman Business LoungeJedes Jahr versammeln sich Damen aus der Hamburger Gesellschaft, den Medien, der Wirtschaft, Kultur und auch Politik zum bunten Talk Abend mit Gastgeberin, PR Frau – Nadine Geigle.

Wie im Bild zu sehen ist, führte Kristina Tröger als Moderatorin humorvoll das Event.
Das zentrale Element der Woman Business Lounge bildet jedes Mal ein neues und spannendes Podiums-Interview.
Zusammen mit Dr. Kathrin S. Peters und Esthi Kiel sprach Sandra Abt, Designerin und Geschäftsfrau von AlpenHerz über aktuelle Fragen rund um das Thema „Networking!“.
Wie netzwerken Frauen? Was ist die beste Erfolgsstrategie? Wo lässt sich ein Netzwerk optimieren? Wie schafft man Grenzen zwischen Freundschaft und Job – oder sind diese gar nicht notwendig?

Besonders hat es uns gefreut unsere eigene Erfahrungen und Gedanken mit Gästen teilen zu dürfen und mit Frauen, aus unterschiedlichsten Arbeitsbereichen über das Thema zu sprechen.
In vielen Punkten waren sich Sandra Abt und ihre Gesprächspartnerin einig: richtige Kontakte, Intuition und vor allem Authentizität sind eins der  wichtige Grundsteine für einen erfolgreichen Weg.

Zum zweiten Mal ist AlpenHerz als Partner bei diesem Event dabei. Dresscode dieses Jahr war wieder die Tracht; so haben wir uns sehr darüber gefreut viele Gäste in unseren Designer Dirndl zu sehen. Das schöne an dem Abend ist die lockere Atmosphäre, hochkarätige Gesellschaft, viel Tanz, Musik und natürlich auch das besondere Schmankerl. Verwöhnt wurden die Gäste diesmal wieder mit Köstlichkeiten von Sternekoch Karlheinz Hauser und Süllberger Chef, dem Gastronom des Jahres.

_dsc5731-kopie

Sandra Abt, Nadine Geigle, Kristina Tröger „Präsidentin des Club europäischer Unternehmer“ (in AlpenHerz)

 

Sängerin Esthi Kiel, Dr. Kathrin S. Peters, Moderatorin Kristina Töger und Sandra Abt

Sängerin Esthi Kiel, Dr. Kathrin S. Peters, Moderatorin Kristina Tröger und Sandra Abt

 

Dr. Kathrin S. Peters, Zahnärztin aus Harvestehude, Sängerin Esthi Kiel und Sandra Abt

Dr. Kathrin S. Peters, Zahnärztin und NDR/ARD Moderatorin, Nadine Geigel und Sandra Abt (in AlpenHerz)

2017-03-16T17:12:20+00:00 14. November, 2016|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close