Allgemein

In der Kategorie Allgemein findet man diverse Themen rundum das Designerlabel AlpenHerz. Denn die Trachtenmanufaktur AlpenHerz aus Kempten ist bekannt für exklusive Designer Dirndl, Brautdirndl oder Trachtenmode für das Oktoberfest. Als mittelständisches Unternehmen aus Kempten (Allgäu) ist AlpenHerz an diversen Events beteiligt. Wir organisieren regelmäßig Modenschauen, kleiden Prominente zur Wiesnzeit und für andere Trachtenevents. Zweimal im Jahr stellen wir für Euch unsere neue Kollektion vor. So könnt ihr Euch sowohl im Sommer, als auch Winter die aktuellen Trachtenkollektionen bei uns erwerben. Darüberhinaus stellen wir Euch einmal jährlichunsere Hochzeitskollektion vor.

Somit findet ihr in unserer Kategorie Allgemein all die neuesten News um unsere Trachtenmanufaktur. Bleibt damit stets auf dem Laufenden und folgt unseren Aktivitäten.

AlpenHerz und Sois Blessed – eine trachtige Non-Profit Kooperation

2019-08-30T09:39:46+01:0030. August, 2019|

Für die Trachtenmanufaktur aus dem Allgäu steht neben Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Trachtenmode auch stets der Charity Gedanke im Vordergrund. Mit „Sois Blessed“, dem bekannten Concept Store aus München, hat das Designer Label nun [...]