Feiern in Tracht von AlpenHerz

Auch dieses Jahr fand in Kitzbühel wieder die extravagante Trachten -Sommernachtsparty „Almrauschparty“ statt. Seit 14 Jahren gibt es die Almrauschparty nun schon, sie ist und bleibt das wahre Original. Zum ersten Mal wurde sie diesen Sommer auf der Ganslern Alm mit einem traumhaften Blick über die Tiroler Bergwelt veranstaltet.

AlpenHerz Almrauschparty
Zum Höhepunkt des Partysommers trafen sich VIP’s, Stammgäste, Partypeople aus München oder Salzburg sowie Gäste aus aller Welt in ihren schönsten Trachtenoutfits von AlpenHerz in der Kitzbüheler Bergwelt. Ella Kamps freute sich, wieder ein wunderschönes Dirndl von Alpenherz auf der Almrauschparty zu tragen: „Ich trage für mein Leben gern Dirndl – darin sehen wir doch auch immer gut aus. Bald kann ich es dann wieder öfter tragen, wenn die Wiesn ansteht. Ich freue mich z.B. sehr auf die AlpenHerz-Wiesn, denn da kann ich wieder eines der gut sitzenden Dirndl von Sandra Abt anziehen wie heute auf der Almrauschparty!“  Auch Andrea Kaiser kam zur Almrauschparty im AlpenHerz Dirndl: „Ich bin ein echtes Münchner Kindl – ich liebe Dirndl und finde, dass die Tracht jeder Frau steht! Vor allem mein AlpenHerz-Dirndl sitzt wie angegossen, sieht super aus und ich fühle mich darin wie zuhause. Ich freue mich schon auf die Wiesn, da werde ich es definitiv wieder tragen!“

Almrausch Kathi Wörndl, Andrea Kaiser, Sandra Abt

Kathi Wörndl, Andrea Kaiser und Sandra Abt

Almrausch Sandra Abt, Christian Abermann, Viola Kraus

Sandra Abt, Christian Abermann und Viola Kraus

Heiner und Ella Kamps