Alpenherz auf der Hanselmann’s Wiesn 2017 in Zürich❤

Was für eine Gaudi! Am 12.10.2017 fand die dritte Hanselmann’s Wiesn in Folge auf dem Bauschänzli in Zürich statt. Der Gastgeber Reto Hanselmann und das ganze Team haben wieder viel Zeit und Liebe in die Planung gesteckt und für ein unvergessliches Wiesn-Erlebnis gesorgt! Die aufwendigen Vorbereitungen, exklusive Gäste, fesche Dirndlmadls und die gute Stimmung sorgten schließlich für die typisch traditionelle ausgelassene bayrische Stimmung ganz wie beim Original aus München. Auch die Stars zeigten sich für die Hanselmanns Wiesn in Dirndl und Lederhosen. Besonders festlich zeigte sich das österreichische Model Nadine Mirada in unserem wunderschönen Dirndl Viktoria. Auch die Moderatorin Viola Tami erschien in einem exklusiven Dirndl von Alpenherz und verzauberte die Wiesn Besucher.
Für alle, die nach der Sause ihre schicken Dirndln und Lederhosen noch nicht ablegen wollten, konnten im Anschluss auf der offiziellen AFTER-WIESN im Club Bellevue weiterfeiern.
Die Hanselmann’s Wiesn war wieder ein voller Erfolg und wir hoffen nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können!

Moderatorin Viola Tami in ihrem Dirndl Annabell von Alpenherz

Curvy Model Nadine Mirada in unserem Dirndl Viktoria

Gruppenbild auf der Hanselmann’s Wiesn in Zürich

2017-10-16T12:49:20+00:00 13. Oktober, 2017|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close