Gaudi auf der Hanselmann’s Wiesn in Zürich!

Was für eine Gaudi! Am 12.10.2017 fand die dritte Hanselmann’s Wiesn in Folge auf dem Bauschänzli in Zürich statt. Der Gastgeber Reto Hanselmann und das ganze Team haben wieder viel Zeit und Liebe in die Planung gesteckt und für ein unvergessliches Wiesn-Erlebnis gesorgt! Die aufwendigen Vorbereitungen, exklusiven Gäste, feschen Dirndlmadls und die gute Stimmung sorgten schließlich für die typisch traditionelle, ausgelassene bayrische Stimmung, ganz wie beim Original aus München. Auch die Stars zeigten sich für die Hanselmanns Wiesn in Dirndl und Lederhosen.

Besonders festlich zeigte sich das österreichische Model Nadine Mirada in unserem wunderschönen Dirndl Viktoria (Hochzeit). Viktoria ist eines unserer Hochzeitsdirndl aus der Herbst/Winter Kollektion 2017. Das Mieder ist aus Brokat mit Ornamenten und mit einer Perlenborte abgerundet. Der aufwendige Stehkragen und die edle Seidenschürze machen das Dirndl zum absoluten Blickfang. Dieses Dirndl ist als besonders festliches Wiesndirndl ein absoluter Hingucker. Der festliche Look wird durch unsere Spitzenbluse Anna abgerundet. Unser Dirndl-Modell Viktoria gibt es übrigens auch in der Farbe hellblau. Wer es etwas dezenter mag – unser Modell Viktoria gibt es auch ohne Perlenborte und mit einer dezenten Schürze aus Wildseide.

Auch die Moderatorin Viola Tami erschien in einem exklusiven Dirndl von AlpenHerz und verzauberte die Wiesn Besucher mit Ihrem Designerdirndl Annabell (hellblau). Dieses Dirndl überzeugt durch sein auffallendes Muster, kombiniert mit einer dezenten rosafarbenen Spitzenschürze. Besonders schön dazu – eine unserer Spitzenblusen in der Farbe weiß. Bei diesem traumhaften Trachtenlook wurde stilsicher zu Spitzenbluse Anna in weiß gegriffen.

After Wiesn im Bellevue

Alle, die nach der Sause ihre schicken Dirndl und Lederhosen noch nicht ablegen wollten, konnten im Anschluss auf der offiziellen AFTER-WIESN im Club Bellevue weiterfeiern.
Die Hanselmann’s Wiesn war ein voller Erfolg und wir hoffen nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können!

Gruppenbild in AlpenHerz auf der Hanselmann’s Wiesn in Zürich After Wiesn im Bellevue