Trau Dich!

Es ist der schönste Tag im Leben einer Frau! Ihr Hochzeitstag!

Die Planung, die Vorfreude und die Suche nach dem perfektem Hochzeitskleid und in Tracht zu Heiraten wird immer beliebter. Dabei werden die typischen Merkmale des Brautkleides mit klassischem Dirndl Design vereint. So entsteht eine einzigartige Kombination aus Brauchtum und Moderne!

Seit Jahren ist unser Label für exklusive Hochzeitsdirndl bekannt. Mit jeder Kollektion bringen wir auch neue Inspirationen für die Braut. Natürlich braucht ein Hochzeitsdirndl auch eine persönliche Note, weshalb jedes unserer Dirndl auf die Braut perfekt angepasst werden kann oder auch ganz neu angefertigt. Auch für die Herren fertigen wir passende Hochzeitsgillets und Trachtenwesten in unserem Atelier (Oberwangerstraße 16. Kempten)

Natürlich steht das  Hochzeitskleid im Mittelpunkt der Vorbereitung, doch bei der Planung stößt man noch auf andere Fragen:
– Wo bekommt man die schönsten Hochzeitskarten?
– Wer macht die Musik?
– Welcher Catering Service ist der beste?
– Welcher Fotograf macht die Fotos?
und vor alle: wer hilft bei der Hochzeitsplanung?

Jedes Jahr im Oktober findet Deutschlands größte Hochzeitsmesse „Trau Dich!“ statt!
Dieses Jahr waren wir als Ausstatter dabei.  Während die Mädels von der Wedding Agentur Jave Wedding die Gäste beraten haben, konnten die Kunden einen Einblick in unsere Hochzeitswelt zu verschaffen.

Edel und einzigartig! Unser AlpenHerz Dirndl Viktoria Hochzeit. Passend dazu Bluse Anna.

Ob für die Braut, oder Brautjungfer. Dirndl Viktoria hellblau und creme. Passend dazu unsere Bluse Lilly.

Vielen Dank an die Mädels von Jave Wedding!