Woman Business Lounge auf dem Süllberg

Auch dieses Jahr lud die PR Managerin Nadine Geigle AlpenHerz ganz herzlich zur Woman Business Lounge ein. Am  02. November 2017 war es soweit und die Dirndl Sause auf dem Süllberg im „Hauser Alm“ wurde eröffnet. Interessiert lauschten 120 Damen dem Autor und Unternehmer Bert Martin Ohnemüller, der sein neues Buch LEAD.SPEAK.INSPIRE vorstellte. Anschließend führte Kristina Tröger, die Präsidentin des Clubs Europäischer Unternehmerinnen, unterhaltsam durch den Business Talk.

Neben den Mode-Zwillingen Christina Helms und Claudia Zauzem mit ihrem Modelabel Meier, war auch unsere Designerin Sandra Abt mit Alpenherz vertreten. Im Rahmen einer Modenschau wurden unsere exklusiven AlpenHerz Dirndl der aktuellen Kollektion präsentiert. Ebenso präsent waren Rock und Blazer Kombinationen von AlpenHerz. Dabei sorgten hochgeschlossene Blusen und bunte Trachtenröcke für südliche Akzente im nördlichen Hamburg. Unseren Models zauberten die Produkte der Kosmetikfirma Bellari einen frischen Look. Am Abend gab es deftige Schmankerl und so ließ man den gelungenen Tag geschmackvoll ausklingen. Für das sichere Heimkommen sorgte schließlich She´s Mercedes.

PR Mangerin Nadine Geigle und ihre Assistentin auf der Woman Business Week

PR Managerin Nadine Geigle trug zum Anlass unsere Bluse Pia Body (schwarz). Ihre Assistentin Jay strahlte in unserem Dirndl Annabell (grün) – ein Highlight der Herbst/Winter Style Kollektion 2016! Das Besondere an diesem Dirndl sind der Tellerrock und das einzigartige Schößchen, das den femininen Look noch zusätzlich unterstreicht. Besonders schön zu diesem Dirndl ist unsere Spitzenbluse Lilly in weiß.

Gemütliches Beisammensitzen bei der Woman Business Week

Tolle Atmosphäre bei der Women Business Lounge! – Gemütliches Beisammensitzen in feschen Dirndln mit leckeren Schmankerl!

AlpenHerz Modenschau

Unser Model im AlpenHerz Dirndl Annabell