Vier Tage voller Vitalität, gesunder Ernährung, einzigartiger Shoppingerlebnisse und vielem mehr.

Passend zum Frühlingsanfang und zum 100.sten Geburtstag der Sonnenalp Resort & Spa in Ofterschwang im Allgäu, veranstaltete Anna-Maria Fäßler (Chefin der Sonnenalp) die Ladys Days speziell für Business Frauen.

Vier Tage gefüllt mit wunderbaren Wetter, gemeinsamen morgendlichen Walkingrunden, Pilates- und Meditationsstunden, Detox-Workshops und gesunder Ernährung. Alles um sich vom stressigen Alltag erholen zu können und neue Energie zu tanken.

Als Special Guests waren Monica Meier-Ivancan und Judith Dommermuth mit dabei. Die Designerin Judith Dommermuth stellte den Damen die neue Loungewear Kollektion von JUVIA-Mode vor und passend dazu gab Monica Meier-Ivancan – ausgebildete Pilatestrainerin, – exklusive Pilatesstunden.

Als Highlight dieser Verwöhntage veranstalteten die Geschäftsführer- und Designerinnen Sandra Abt und Verena Krist von AlpenHerz – das Trachtenlabel aus dem Allgäu, einen exklusiven Verkauf der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 für die Teilnehmerinnen.

Die neue Kollektion lässt mit Pastellfarbene Dirndl in verschiedenen Varianten oder Trachtenröcke mit dem dazu farblich passenden Janker keinen Wunsch offen.

Nachdem die Teilnehmerinnen aus der exklusive Trachtenmode ihre persönliche Favoriten ausgesucht hatten, gab es zum Abschluss einen zünftigen Dirndlabend, bei dem die neuen Trachtenoutfits gleich gefeiert werden konnten.

Das AlpenHerz Team bedankt sich für die schöne Zeit. Und freut sich auf die nächste Veranstaltung im Sommer 2019.

Die Allgäuer Zeitung berichtete in der Ausgabe vom 28.03.2019 über die Verkaufsveranstaltung.