AlpenHerz bei Ludwig Beck ❤

Event in München

Am vergangenen Samstag  fand bei Ludwig Beck in München ein ganz besonderer Event statt – „1 Tag – 100 Highlights“. Durch das Mitwirken von über 100 Marken wurde den Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis geboten. Auch wir waren in München dabei und hatten unsere AlpenHerz-Bar in der Trachten Abteilung.

Unsere beiden Designerinnen Sandra Abt und Verena Krist waren direkt vor Ort und haben unser Dirndl Modell Lena perfekt in Szene gesetzt. Für die Kundinnen und Kunden bot sich dadurch natürlich eine einmalige Gelegenheit: Sie wurden von den Designerinnen selbst zur neuen Kollektion beraten und konnten auch alles zu Dirndldesign, Stoffen und Farben von ihnen erfahren.

Verena Krist und Sandra Abt

Verena Krist und Sandra Abt bei Ludwig Beck im Dirndl Lena magenta

Außerdem hatten die Besucher der Trachtenabteilung die Möglichkeit, sich an unserer AlpenHerz-Bar bei einem Getränk zu erfrischen und so in ganz entspannter Atmosphäre die neue Kollektion zu entdecken, darunter die Bestseller Dirndl Lena und Paula, die Dirndlkleider Marylin und Sonja sowie viele weiter Modelle.

AlpenHerz_Bar

Max Leinen rot

Dirndl Heidi hellgrau-blau und pink-rot

Impression Bar

Vielen Dank an Ludwig Beck, dass wir bei diesem tollen Event dabei sein durften, und an Mionetto, die uns mit Prosecco unterstützt haben!

2017-04-07T16:19:12+00:00 7. April, 2017|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close