AlpenHerz Dirndl Laetitia

Tradition, Eleganz und Farbe!

Das Designerdirndl Laetitia vereint traditionellen Dirndlschnitt mit frischen Farben. Ein Zusammenspiel aus Muster und Farbtönen macht dieses exklusive Dirndl zum absoluten Blickfang.

Das Mieder dieses Designerdirndl ist aus hochwertigem Brokatstoff und die Schürze aus gewebtem Seidenjaquard. Sowohl die florale Farbgebung, als auch perfekt abgestimmte Borte verleihen dem Dirndl eine Leichtigkeit und Exklusivität. Eine goldene Schnalle am Ausschnitt setzt das Dekolleté in Szene. Das traditionelle Dirndl Laetitia ist ein perfekter Begleiter für besondere Anlässe und Feste. Auch die Meise Zwillinge waren ganz verliebt in dieses Modell und präsentierten das Dirndl auf dem Oktoberfest in München.

Dieses Modell gibt es in drei kräftigen Farben: pink, gelb und blau. Erhältlich bei uns im Online Shop, im Store Kempten und bei unseren Händlern. Als Dirndlbluse eignet sich am besten eine traditionelle Variante. Ramona oder Johanna, beide unterstreichen noch mal den traditionellen Charakter dieses Dirndls.

Meise Zwillinge (Dirndl „Leatitia“ blau und beere; Bluse „Ramona“ halbarm)

 

 

2017-04-09T08:10:51+00:00 9. April, 2017|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close