AlpenHerz Festwoche 2017

Allgäuer Festwoche

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder die Allgäuer Festwoche in Kempten statt. Zum 68. Mal öffnete letzte Woche die Wirtschaftsmesse ihre Türen, auf der sich Aussteller aus den verschiedensten Bereichen präsentieren. Durch die Mischung aus Messe und Volksfest lockt die Allgäuer Festwoche immer zahlreiche Gäste aus der Region und auch Touristen nach Kempten. Für die meisten ist beim Festwochenbesuch natürlich auch Tracht Pflicht. Die Herren gehen traditionell in Lederhose und mit Trachtenweste, die Damen klassisch oder elegant im Dirndl oder mit Trachtenrock und Bluse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unserem Festwochenstand in der Trachtenhalle, auf dem wir unsere neusten Dirndl, Blusen, Westen und Janker ausstellen, sprechen wir so auch immer wieder viele Besucher an. Durch Aktionen speziell zur Festwoche und die Nähe zu unserem Laden und Atelier kommen immer viele Bekannte, aber auch neue AlpenHerz Begeisterte bei uns vorbei, über die wir uns alle jedes Jahr wieder sehr freuen. Am Abend nach einem Tag auf der Messe, hat auch unser Team die Festwoche in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Für uns sowie viele Gäste ist die Festwoche schon die erste Einstimmung in die Trachten Saison. Daraufhin folgt dann auch sehr schnell der Höhepunkt für alle Trachten- und Volksfestliebhaber, das Oktoberfest in München.

2017-08-22T15:18:56+00:00 22. August, 2017|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close