AlpenHerz Festwoche Dirndl ❤

Festwoche Dirndl Maria

Kempten ist bekannt für die Allgäuer Festwoche und AlpenHerz für einzigartige Dirndl. Jedes Jahr freut sich unser Team auf diese Zeit im August! Dieses Mal haben wir etwas ganz besonderes für unsere Kunden kreiert. Das Festwochen Dirndl Maria!

Festwochen Dirndl Maria

Schon im Januar wurde fleißig an Ideen gesammelt. Welche Stoffe, welche Muster, welche Farbe? Schnell waren wir uns einig: Das Festwochen Dirndl „Maria“ soll die aktuelle Linie „Style“ repräsentieren. Rotes Brokatmieder und farblich abgestimmter Rock verleihen diesem Dirndl Eleganz und Anmut. Das Besondere ist die Kombination aus zarter Spitzenschürze und Borten in apricot. Dadurch bekommt das Dirndl „Maria“ einen frischen und edlen Look.

Uns ist es immer wichtig viel Wert auf die Details zu legen, somit wurde auch das Festwochen Dirndl mit einem individuellen Eye Catcher ausgeschmückt. Doch nicht nur das Dirndl selbst, sondern auch der Preis macht „Maria“ zu einem echten Blickfang!

Manche von euch haben unser Festwochen Dirndl schon auf der Modenschau gesehen, für andere ist es eine schöne Überraschung. Erhältlich ist „Maria“ in unserem Laden, im Online Shop und natürlich auch auf der Allgäuer Festwoche! Kombiniert wird es am Besten mit einer wunderschönen Bluse. Bestseller „Anna weiß“ oder unser neuer Liebling „Johanna fein weiß“ eignen sich sehr gut für den perfekten Look.

AlpenHerz Bluse Johanna

AlpenHerz Bluse Johanna

Bluse weiß AlpenHerz

AlpenHerz Bluse Anna weiß

2017-03-16T17:12:21+00:00 4. August, 2016|0 Comments

Leave A Comment

Open

AlpenHerz Newsletter

       SIGN UP TODAY!        

Close