Hinter den Kulissen…

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Fotoshooting Bilder viel Lob bekommen. Viele haben uns auch gefragt, wie lange wir für das Shooting an sich gebraucht haben? Wie wir die Location ausgesucht haben, wie das richtige Team?

Früh am Morgen starten die Vorbereitungen mit Make Up und Haare

Früh am Morgen starten die Vorbereitungen mit Make Up und Haaren

Bereit für das Shooting!

Bereit für das Shooting!

Wie manch ein oder andere sich denken kann braucht jedes Fotoshooting die passende Location. Doch bevor man sich auf die Suche macht, muss man auch genaue Vorstellung haben wie die neuen  Dirndl in Szene gesetzt werden sollen. Denn jedes Bild präsentiert nicht nur die neue Kollektion, sondern erzählt auch eine Geschichte und zeigt dem Kunden auch den neuen Stil. Unsere neue Kollektion von AlpenHerz unterstreicht vor allem die Mischung aus Style und Tradition, weshalb uns sehr wichtig war diese beiden Schlagwörter an dem ausgesuchten Ort verknüpfen zu können. Leicht gesagt, doch dann geht die Suche erst richtig los.

Und immer wieder heißt es: Stop, die Haare müssen sitzen.

Und immer wieder heißt es: Stop, die Haare müssen sitzen.

Als Fotograf muss man auch mal hinter der Kamera posen :)