AlpenHerz auf der Nacht der Tracht 2018 ❤

Pünktlich zum Auftakt der Trachtensaison, war es auch dieses Jahr wieder soweit. Am 4. & 5. Mai 2018 fand die Nacht der Tracht ganz neu im „Paulaner am Nockherberg“ in München statt. Organisiert von Philip Greffenius mit Frau Evelyn und Hausherr Christian Schottenhamel.

Eine Kombination aus modernem Lifestyle und der guten alten Tradition. Dirndl und Lederhosen konnten endlich wieder aus dem Kleiderschrank geholt werden. Münchens beliebteste Trachtenparty ging in die nächste Runde! Fast kein anderes Event bietet den großartigen Mix aus guter alter Tradition und Lifestyle so gut wie die Nacht der Tracht. Mittlerweile hat die Veranstaltung einen festen Platz im Kalender der Münchner Society und so feierten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Prominente wie: Karen Webb, Marianne & Michael, Peyman Amin und Co., die man in traditioneller Tracht und festlichen Dirndl bewundern konnte.

Auch Alessandra Geissel feierte den Anfang der Trachtensaison. In unserem Modell Fabiene in altrosa mit der Dirndl Bluse Ramona halbarm in weiß und Jeannette Graf, die unser Modell Vivian in beige/grün kombiniert zu dem Stretchjanker Christl in beige trug waren dabei.

 

 

Trachtensaison Alessandra Geissel

 

 

 

 

2018-06-05T11:42:12+00:00 17. Mai, 2018|0 Comments

Leave A Comment