Wir sind besonders stolz eine neue Kooperation anzukündigen. Denn seit August 2020 könnt ihr die AlpenHerz Tracht live erleben und zwar auf einen der beliebtesten Almen in Kitzbühel, der „Sonnbühel“ am Hahnenkamm. Gemeinsam mit Ivan Marzola und seiner Lebensgefährtin Belli haben wir eine eigene Dirndlkollektion für die weiblichen Mitarbeiter kreiert. Somit erstrahlt das gesamte weibliche Team der Sonnbühel in frischen Farben und einheitlichem Look. Dazu gab es ein kleines, exklusives Fotoshooting mit dem Team und den Inhabern der „Sonnbühel“, da diese ebenfalls nun mit unserer Trachtenmode ausgestattet sind.

Sonnbühel Inhaber Ivan Marzola und seine Lebensgefährtin Belli im AlpenHerz Dirndl.

„Sonnbühel“ im Herzen der Kitzbüheler Alpen

Der legendäre Skiort Kitzbühel in Tirol ist nicht nur in den Wintermonaten ein heißbegehrtes Urlaubsgebiet, sondern ladet auch im Sommer Klein und Groß ein, um die wunderschönen Almgebiete bei Wanderungen und Mountainbike-Touren zu erkunden. Eine Einkehr auf den beliebtesten Almen ist natürlich ein Muss, so wie auch das „Sonnbühel“ am Hahnenkamm ein Muss seit 1924 für alle ist. Denn dort haben der Südtiroler und Inhaber Ivan Marzola und Dr. Christian Harisch ein exquisites Ambiente erschaffen. Hier verschmelzen Tradition und Exklusivität miteinander. Dies wird nun nochmals mit unserer Trachtenmode unterstrichen.

Trachtenalltag auf der Alm

Seit kurzem ist es also soweit: Unsere AlpenHerz Dirndl wird fester Bestandteil bei der „Sonnbühel“. Wie es sich auf Almen, insbesondere in Kitzbühel gehört, darf Tracht im Alltag nicht fehlen. So haben Ivan Marzola und seine Lebensgefährtin Belli mit uns gemeinsam eine exklusive Trachtenkollektion angefertigt, um das Team mit einem einheitlichen Look auszustatten. Dabei wurde auf Exklusivität viel Wert gelegt. Denn genau wie das Gastromiekonzept der „Sonnbühel“ auf besondere Kulinarik auf dem Berggasthof ausgelegt ist, so ist das Designerlabel „AlpenHerz“ bekannt für hochqualitative Trachtenstoffe mit besonderen Stilelementen. Die weiblichen Mitarbeiter tragen nun AlpenHerz Dirndl im besonderen Design. Natürlich mit dem  passenden Label der „Sonnbühel“. Damit integriert das Team in über 1.000 Höhenmetern in den Kitzbüheler Alpen die Tracht in ihren Alltag. Wir sind sehr stolz auf die Kooperationspartnerschaft mit einem der ältesten Skihütte der Welt zu sein. Vor allem, dass unsere Trachtenmode nun fester Bestandteil an einem der beliebtesten Berggasthöfe im Raum Tirol in Österreich ist.

Das Sonnbuehel Team am Hahnenkamm in Trachtenmode. Darunter AlpenHerz Trachtenmode

Kooperationen mit Hotel und Gastronomie

Wir freuen uns immer wieder mit neuen Kooperationspartner eigenen Projekte zu realisieren. Wie zum Beispiel, dass unsere exklusive Trachtenmode Teil eines Teams wird. Auch im Oktober 2020 fiebern wir einem besonderen Event entgegen: dem Bastian`s „Dirndl & Brezen Event“. Nachdem leider große Trachtenevents 2020 abgesagt werden mussten, organisiert nun Ella Kamps mit ihrem modernen Kaffeehaus Bastian`s Bar & Bakery in Kitzbühel ein kleines Trachtenevent. Dieses soll am 02. Oktober 2020 im kleinen Rahmen stattfinden. Bei diesem Event wird AlpenHerz ebenfalls als Kooperationspartner auftreten und wir fiebern diesem Event entgegen.