AlpenHerz Wiesn in der Käfer Wiesn-Schänke

Die 5. Jahreszeit in München hat wieder begonnen – das Oktoberfest. Im Vordergrund steht neben gemütlichem Miteinander natürlich die Tracht. Und wie feiert es sich besser als in AlpenHerz Trachten! Jedes Jahr sieht man zahlreiche Besucher in wunderschönen AlpenHerz Designer Dirndl oder mit unseren Trachtenwesten.
Und dieses Jahr gab es ein ganz besonderes Highlight: die erste AlpenHerz Wiesn! Dazu haben unsere Designerinnen in die Käfer Wiesn-Schenke geladen – und zahlreiche Prominente sind dieser Einladung auch gefolgt.
Zu diesem Anlass zeigten sich natürlich alle in ihren schönsten AlpenHerz Designer Dirndl, Trachtenwesten und Trachtenjankern. Nach dem nachmittäglichen Pressetermin wartete dann in der Käfer Wiesn-Schänke auf alle eine zünftige Brotzeit, und unsere Designerinnen und Gäste ließen den Abend mit bester Stimmung ausklingen.

Stefan Mross kam gemeinsam mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack, für die es der erste Oktoberfest Besuch war. Auch Sven Hannwald und seine Frau Melissa waren am AlpenHerz Tisch in unseren Designer Dirndl und Trachtenweste mit dabei, sogar Söhnchen Glen durfte zum ersten Mal mit auf die Wiesn.  Außerdem verbrachten auch Gitta Sax, Saskia Valencia, Jennifer Knäble, Jana Julie Kilka, die Meise Zwillinge und viele mehr einen tollen Abend auf der AlpenHerz Wiesn.

Jana Julie Kilka, Sandra Abt und Saskia Valencia / Copyright: Schneider-Press/W.Breiteneicher Gitta Saxx / Copyright: Schneider-Press//Frank Rollitz Stefan Mross mit Freundin Anna-Carina Woitschack
Copyright: Schneider-Press//Frank Rollitz Nina Meise (li) mit Schwester Julia/ Copyright: Schneider-Press//Frank Rollitz Verena Krist und Sandra Abt mit Sabine Piller /Copyright: Schneider-Press//Frank Rollitz Sven Hannawald mit Frau Melissa und Sohn Glen/ Copyright: Schneider-Press/W.Breiteneicher

Merken