It´s shooting time!

Das AlpenHerz Team hat fleißig an der neuen Kollektion gearbeitet.  Ideen gesammelt, gestaltet, neu umgesetzt und am Schluss das perfekte Ergebnis für unsere Kunden kreiert. Neue Farben, neue Muster, neue Schnitte – neue Trends.

Es bereitet uns immer viel Freude unser Werk nach langer Zeit und Arbeit endlich shooten zu können. Die Wochen davor gehören zu den aufregendsten im Jahr und unser Terminkalender ist noch praller gefüllt als sonst.
Alles fängt an mit der Suche nach dem passenden Ort. Denn ein Fotoshooting ohne perfekter Location ist kaum möglich. „Style und Tradition“ sind die Schlagwörter der neuen AlpenHerz Herbst/Winter Kollektion 2016. Nicht nur die Location selbst, sondern auch die Ambiente, alles muss auf die neuen Dirndl und den neuen Trend abgestimmt werden. Nach langer Recherche waren wir uns einig und die „Villa Kaffeehaus“ in Kempten wurde zu unserem Spot für unser diesjähriges Fotoshooting.

AlpenHerz Herbst Winter Kollektion 2016

Doch bevor es mit dem eigentlichen Shooting losging mussten wir vieles planen. Wie viele Dirndloutfits werden wir shooten? Welche Accessoires brauchen wir? Welche Models fragen wie an? Wer macht die Haare und wer die Schminke? Und natürlich auch: wer macht die Fotos? Es gab wie vieles zu entscheiden uns das AlpenHerz Team war wie immer mit Begeisterung und Kreativität dabei!

Alpenherz Dirndl Paula, Dirndl Viktoria

Kaffee, Kaffee, Kaffee!

Endlich kam der langerwartete Tag! Mit Kaffee gestärkt legten wir früh am Morgen los. Für unsere wunderschönen Models aus München hieß es ab da: Stylen, schminken, umziehen, Haare machen, Dirndl wechseln, Frisur abändern, nachschminken, Dirndl wechseln, atmen nicht vergessen. Denn um ein Dirndl bestmöglich in Szene zu setzen erfordert es viel Geschick und Zeit. Die Schleife muss sitzen, die Schürze knitterfrei sein, sogar die kleinsten Details, wie Schuhe und Schmuck müssen perfekt auf den neuen Trend abgestimmt werden. Mit viel Aufwand und Konzentration und dank unserem tollen Team an Assistenten und Mitarbeitern wurde dieser Tag zum einzigartigem Erfolg!

AlpenHerz Dirndl Annabell, Dirndl Leatitia

Nach 12 Stunden stylen, shooten und lachen waren die Bilder im Kasten. Ab Juli können Sie unsere neue Kollektion in unserem Online Shop, direkt in unserem Laden in Kempten oder auch bei unseren Händlern kaufen.

Das AlpenHerz Team sammelt jetzt schon fleißig Ideen für den Frühling 2017 und wir freuen uns auf das kommenden Shooting im neuen Jahr. Bald ist es soweit und heißt wieder: It´s shooting time!

AlpenHerz Dirndl Sophie