Vorfreude auf das Oktoberfest!

Der September ist schon da und bringt uns Bayerns fünfte Jahreszeit! Das Oktoberfest! Nicht nur das AlpenHerz Team, sondern natürlich auch die Promis freuen sich schon auf das bekannteste Event in Deutschland. Zusammen mit der Gastgeberin Natascha Grün, Gründerin von dresscoded.com feierten die Gäste im Emporio Armani Caffé.

Was an solch einem Event nicht fehlen darf, ist natürlich die Trachten Mode! Dirndl, Lederhosen, Westen und die passenden Accessoires. Seit langem ist AlpenHerz auch unter den Stars bekannt. Auch diesmal trugen die Promi Frauen wie Viviane Geppert, Annabelle Mandeng und  Nova Meierhenrich unsere exklusive Designer Dirndl.  Wir zählen schon die Tage und freuen uns auf die Wiesn!
In nur wenigen Wochen heißt es wieder mal O´zapft is!

Moderatorin Viviane Geppert
Schauspielerin Nova Meierhenrich
Moderatorin Annabelle Mandeng

 

 

Bilder: Abend Zeitung München  API