Auch dieses Jahr war das Designerlabel AlpenHerz bei der traditionellen Stanglwirt Weißwurstparty in Österreich mit dabei.

Bei der diesjährigen 29. Weißwurstparty in Kitzbühel trafen sich wieder viele Prominente, wie Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier, sowie Sternekoch Alfonso Schuhbeck und viele weitere gutgelaunte Gäste, die in wunderschönen Trachten und exklusiven Outfits zu sehen waren. Was damals mit einem gemütlichen Beisammensein unter Freunden angefangen hat, hat sich über die Jahre zu einer der bekanntesten und berühmtesten Traditionen am Hahenkamm-Wochenende entwickelt.

Wie in jedem Jahr hat die Après-Ski-Party des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel ein großartiges kulinarisches Angebot mit traditionellen Weißwürsten und jeder Menge Bier zu bieten. Auch das Musikangebot beim Stanglwirt fiel dieses Jahr nicht zu knapp aus. Die bekannte Oktoberfest-Band Troglauer, sowie die Schlager-Stars Marc Pircher und Melissa Naschenweng sorgten den ganzen Abend für eine gute Stimmung und mit ihren großartigen Shows für einen unvergesslichen Abend. Trotz der unangebrachten Bemerkung von Sido im Verlaufe des Festes, hielt die gute Laune den ganzen Abend über an. International bekannte Promis und Schauspielerinnen wie Mariella Ahrens, Joyce Ilg oder Monica Meier-Ivancan, gehörten ebenfalls zum Highlight des Abends und glänzten in unseren wunderschönen AlpenHerz Designerdirndl aus der Herbst-/ Winter Kollektion.