Feierliche Stimmung bei der legendären Weißwurstparty 2018 ❤

Auch dieses Jahr war AlpenHerz bei der traditionellen Stanglwirt Weißwurstparty in Österreich mit dabei.

Bei der diesjährigen 27. Stanglwirt Edition trafen sich wieder viele Prominente, wie Arnold Schwarzenegger oder Wladimir Klitschko und gut gelaunte Gäste in wunderschönen Trachten und exklusiven Outfits. Was damals als ein gemütliches Beisammensein unter Freunden startete, hat sich über die Jahre zu einer immer berühmteren und historischen Feier entwickelt.

Maria Höfl-Riesch mit unserem eleganten AlpenHerz Dirndl Viktoria Champagner/Gold

Maria Höfl-Riesch mit unserem eleganten AlpenHerz Dirndl Viktoria Champagner/Gold

Neben dem kulinarischen Angebot und den traditionell schmackhaften Weißwürsten der Après-Ski-Party des Hahnenkamm-Rennens, wurden viele Liter Bier ausgeschenkt. Auch das Musikangebot fiel dieses Jahr nicht knapp aus. Musikstars wie DJ Ötzi und Andreas Gabalier sorgten den ganzen Abend lang für passende Stimmung und unvergessliche Shows. International bekannte Promis und Models wie Maria Höfl-Riesch oder Monica Meier-Ivancan gehörten ebenfalls zum Highlight des Abends und glänzten in unseren goldenen und blauen AlpenHerz Dirndl. Auch Thomas Rupprath und seine Eherau Urte Rupprath wurden für das Event mit Trachten von den AlpenHerz Designerinnen Sandra Abt und Verena Krist ausgestattet.

Monica-Ivancan in unserem wunderschönen Dirndl Lena dunkelblau

Monica-Ivancan in unserem wunderschönen Dirndl Lena dunkelblau

Vertreten durch Sandra Abt, hat AlpenHerz mit dem eleganten Designerdirndl Muriel für viele Blickfänge gesorgt. Vom Mieder mit einem feinen Pelz am Dekolleté aus Leinenstoff mit dezentem Glitzereffekt, bis hin zu einem Seidenrock mit einer edlen Handdruck Seidenschürze. Auch dieses braune Dirndl wird in der neuen Herbst-/Winterkollektion 2018 von AlpenHerz sicherlich auf der Wunschliste vieler Frauen landen. Dabei ist die passende Dirndlspitzenbluse Mia aus schwarzer edler Spitze geschneidert. Doch diese wurden nur als Vorgeschmack auf die Kollektion der kommenden Herbst-/Winter Saison 2018 präsentiert. Denn diese und weitere neue Modelle sind bereits ab Ende Juni im Handel erhältlich.

Neue Herbst/Winter Kollektion 2018

In feierlicher Stimmung können wir ebenfalls ankündigen, dass die jetzige Frühjahrskollektion 2018 bereits im OnlineShop und im AlpenHerz Shop in Kempten erhältlich ist.

Stanglwirt und Alpenherz

Designerin Sandra Abt präsentiert das neue Dirndl Muriel der neuen Herbst/Winterkollektion 2018

2018-06-05T11:30:28+00:00 23. Januar, 2018|0 Comments

Leave A Comment