AlpenHerz – Allgäuer Festwoche 2016 ❤

Festwoche im Allgäu

Kempten ist bekannt für Allgäuer Festwoche. Kaum fängt der Sommer an, schon kommt die Vorfreude auf die letzen Tage im August. Die bunte Mischung aus Musik, gutem bayerischem Essen und natürlich auch vielen Touristen und Stammgästen macht das Feiern im Allgäu zu einem bekanntem Event!

Natürlich steht auch hier die Tracht im Vordergrund und gibt jedem ein Zugehörigkeitsgefühl. Exklusive Dirndl und Lederhosen sind dabei ein „Muss“. Wir als Designer sind  jedes Jahr als Aussteller in der Trachten Halle vertreten.
Das schönste Gefühl ist es mitten drin zu sein und alles hautnah zu erleben! Die gemütliche Atmosphäre, die tolle Stimmung und gute Laune! Am meisten haben wir uns auf euren Besuch gefreut, ob am Stand (Halle 12a) oder auch in unserem Shop oder auch im Atelier in der Oberwangerstraße 16.

Allgäuer Festwoche

Allgäuer Festwoche
Nach 18 Uhr war auch für uns Zeit zum feiern, am Biertisch zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen! Wie immer ist die Woche viel zu schnell rum. Aber die Trachten Saison hat erst ihren Lauf genommen. Bayern ist schließlich bekannt für die fünfte Jahreszeit im September! Schon bald heißt es wieder „O’zapft is! 
IMG_0887

IMG_1043

2017-03-16T17:12:21+00:00 20. August, 2016|0 Comments

Leave A Comment

Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close