Haarwerk Party: Der exklusive Blondinen-Circle in München

150 Gäste waren der Einladung der Hairstylistin und ‚Blond-Expertin‘ Ayse Auth gefolgt. Dresscode: ‚All white‘. Party-Programm: 15 Models zeigten was frau im Herbst/Winter und vor allem beim nahenden Oktoberfest frisurentechnisch trägt. Nämlich Flechtfrisuren! ‚Der absolute Trend sind auffällige und dicke Zöpfe, passend zum angesagten Folklore-Look in der Mode. Außerdem ist der Pixie Cut total angesagt. Wir möchten unseren Freunden, Kunden und Gästen heute mit dieser ‚White Party‘ die neuen Trends in Sachen Haare und Make up präsentieren – und mit ihnen den Sommer feiern. Weiß ist die Modefarbe des Sommers und wird und auch durch den Herbst begleiten‘, weiß Haar-Expertin Ayse Auth. Sie konnte mit Ritzi-Hausherrin Caroline Liebl auch zahlreiche Prominente bei der Party begrüßen.

Haarwerk-Party-München

Definitiv blond (v.l.n.r.): Christina Duna, Sonja Kieffer, Ayse Auth, Katharina Lukacs, Sandra Abt und Natascha Grün. Fotocredit: Goran Nitschke, BrauerPhotos

Sandra Abt vom Label ‚Alpenherz‘ kam im gold-weißen Dirndl: ‚Die ganz Weißen habe ich heute meinen Models gegeben‘, erzählte sie. ‚Außerdem wollte ich nicht wie eine Braut aussehen‘, fügte sie lachend hinzu. In Sachen Frisuren zum Dirndl ist auch für sie völlig klar: ‚Flechtfrisuren sind der absolute Trend‘.

http://www.exklusiv-muenchen.de/news/haarwerk-33793

2017-03-16T17:12:22+00:00 24. Juli, 2015|0 Comments
Open

Newsletter abonnieren & 10€ Gutschein sichern

JETZT ANMELDEN!

Close