Hochzeit Event bei AlpenHerz ❤

Ein Traum in Tracht

Seit langem ist AlpenHerz bekannt für wunderschöne und einzigartige Hochzeitsdirndl . Ob für die Braut, den Bräutigam, Brautjungfer oder die Gäste. Ein Dirndl ist eine perfekte Kombination aus Tradition und Moderne.
Letze Woche stand unter besonderem Motto : „Hochzeitstage bei AlpenHerz“. Das Highlight war dabei unser Event am Samstag. Zusammen mit unseren Partnern ( Golden Melangé, Haar Spa Sandra Gareiß, Bäckerei Wipper und Jave Weddings) eröffneten wir unser „AlpenHerz Hochzeitsevent“ und haben unseren Gästen einen Einblick in die Hochzeitswelt von AlpenHerz geboten.

Ob schlicht und traditionell oder mit Spitze, Perlen und mit Stehkragen. In einer gemütlichen Atmosphäre haben sich die Gäste durch unsere Hochzeitskollektion durchprobiert. Sowohl Lieblingsmodelle, als auch Neuheiten der aktuellen Hochzeitskollektion wurden an diesem Tag präsentiert. Hochzeitsdirndl „Celina aprikot“und „Vivian ecrue“ wurden  in begrenzter Anzahl für diesen besonderen Tag produziert und kommen erst am Mitte März offiziell in die Läden.

Eine Hochzeit braucht viel Planung, deshalb war es uns besonders wichtig unseren Gästen so viel Information wie möglich zu geben. Für Styling, Planung, Blumendekoration und Hochzeitstorten; für jeden wichtigen Punkt war gesorgt. So konnten sich die Kunden vor Ort professionell beraten und inspirieren lassen.

Es geht weiter!
Auf Grund der großen Nachfrage verlängern wir unsere Hochzeitswoche bis zum 18.02.2016.
unsere Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9-12 Uhr & 13-17 Uhr
Sa: 10:00 – 15:00 Uhr
Für  Terminvereinbarungen (empfehlenswert)  für den Samstag schreiben Sie uns eine Email an info@alpenherz.de oder rufen uns an unter 0831/ 960 918 60

2017-03-16T17:12:20+00:00 13. Februar, 2017|0 Comments

Leave A Comment

Open

AlpenHerz Newsletter

       SIGN UP TODAY!        

Close