Let´s get glam

So wie im letzten Jahr, war AlpenHerz wieder bei dem Fashion und Festival Event „La Terrazza“ dabei. Während die Gäste das köstliches Essen bei dem wunderschönen Ambiente im edlen Restaurant La Strada genossen haben, präsentierten wir unsere neue Frauen und Herren Kollektion 2016.

AlpenHerz Dirndl Viktoria getragen von Jana.

Für einen besonderen Auftritt zu zweit. Dirndl Annabell beere und Weste Moritz samt.

Bereits seit Anfang vom Monat haben wir mit den Vorbereitungen der Modenschau angefangen. Und wie immer stellten sich erstmal die Fragen: Wer ist diesmal als Model dabei? Welche Accessoires brauchen wir für unsere neuen Dirndl, wie viele Outfits werden gewechselt? Welcher Janker passt zu welcher Herren Weste? Was ist der Ablauf, welches Dirndl kommt zuerst? Und wer kümmert sich um die passende Musik?

Unser Model Cyra präsentiert das AlpenHerz Dirndl Laetitia

Das Dirndl Lena kornblau steht unserem Model Verena auch sehr gut!

Nach dem vielen planen, anprobieren und Ideen umsetzen haben wir uns immer mehr auf das kommende Event des Jahres gefreut. Früh am Abend, noch bevor die ersten Gäste gekommen sind, hat sich unser Team an die Arbeit gemacht. Jedes kleinste Detail musste bedacht werden. Geschminkt wurden unsere Models von dem tollen Make Up & Beauty by J. Scarvaglieri & Team .
Das hat uns natürlich die Arbeit erleichtert, da wir uns nicht mehr um das Make Up kümmern mussten, und uns voll und ganz auf den Ablauf konzentrieren konnten.

Modenschau AlpenHerz

Um 21 Uhr war es dann endlich soweit! Wie jedes Jahr, hat sich das AlpenHerz Team
wieder eine besondere Eröffnung für die Modenschau überlegt.
Zur Verfügung gestellt vom Porsche Zentrum Allgäu fuhren die Models mit zwei Porsche Cabrios zum Laufsteg.  Begleitet von den Herren präsentierten die Models einzigartige Dirndl, wunderschöne Blazer, edle Trachtenwesten und Janker der neuen Herbst Winter Kollektion 2016. Vielen Dank an Katrin Rohde! Sie hat die schönsten Momente und Augenblicke für uns festgehalten. Ihre Liebe zum Detail zeigt sich in ihrer Arbeit und es freut uns sehr, sie als Fotografin an diesen Abend gehabt zu haben.

Der Juli war ein Monat voller Termine und Planungen! Fotoshooting, Modenschau und Shopvergrößerung. Auch im August stehen schon viele neue Events an, doch unser Team brauchte auch mal eine Pause und so feierten wir gemeinsam auf der AFTER PARTY!

Vielen Dank an das tolle Team!