Let´s get glam

So wie im letzten Jahr, war AlpenHerz wieder bei dem Fashion und Festival Event „La Terrazza“ dabei. Während die Gäste das köstliches Essen bei dem wunderschönen Ambiente im edlen Restaurant La Strada genossen haben, präsentierten wir unsere neue Frauen und Herren Kollektion 2016.

AlpenHerz Dirndl Viktoria getragen von Jana.

AlpenHerz Dirndl Viktoria getragen von Jana.

Für einen besonderen Auftritt zu zweit. Dirndl Ramona und Weste Moritz samt.

Für einen besonderen Auftritt zu zweit. Dirndl Annabell beere und Weste Moritz samt.

Bereits seit Anfang vom Monat haben wir mit den Vorbereitungen der Modenschau angefangen. Und wie immer stellten sich erstmal die Fragen: Wer ist diesmal als Model dabei? Welche Accessoires brauchen wir für unsere neuen Dirndl, wie viele Outfits werden gewechselt? Welcher Janker passt zu welcher Herren Weste? Was ist der Ablauf, welches Dirndl kommt zuerst? Und wer kümmert sich um die passende Musik?

 

 

 

Unser Model Cyra präsentiert das AlpenHerz Dirndl Laetitia

Unser Model Cyra präsentiert das AlpenHerz Dirndl Laetitia

Das Dirndl Lena kornblau steht unserem Model Verena auch sehr gut!

Das Dirndl Lena kornblau steht unserem Model Verena auch sehr gut!

Nach dem vielen planen, anprobieren und Ideen umsetzen haben wir uns immer mehr auf das kommende Event des Jahres gefreut. Früh am Abend, noch bevor die ersten Gäste gekommen sind, hat sich unser Team an die Arbeit gemacht. Jedes kleinste Detail musste bedacht werden. Geschminkt wurden unsere Models von dem tollen Make Up & Beauty by J. Scarvaglieri & Team .
Das hat uns natürlich die Arbeit erleichtert, da wir uns nicht mehr um das Make Up kümmern mussten, und uns voll und ganz auf den Ablauf konzentrieren konnten.

Modenschau AlpenHerz

Um 21 Uhr war es dann endlich soweit! Wie jedes Jahr, hat sich das AlpenHerz Team
wieder eine besondere Eröffnung für die Modenschau überlegt.
Zur Verfügung gestellt vom Porsche Zentrum Allgäu fuhren die Models mit zwei Porsche Cabrios zum Laufsteg.  Begleitet von den Herren präsentierten die Models einzigar