Kooperation mit dem Premium Leaders Club

Vor kurzem waren Dr. Tanja Hacker und Alexander Schungl vom Premium Leaders Club zu Besuch in unserem Store in Kempten. Dabei ist dieses tolle Video entstanden!

Der Premium Leaders Club – Vision & Philosophie

„Ziel ist es, mittelständische Unternehmen miteinander zu vernetzen. Denn sie sind der Motor der Wirtschaft. Sie zeichnen sich durch eine enorme Flexibilität und kurze Entscheidungswege aus. „Wir verfügen über ein Netzwerk aus rund 35.000 vorrangig hochkarätigen Kontakten. So großartig die Unternehmen einzelnen auch sind, so fehlt es ihnen oft an etwas Wesentlichem: einem funktionierenden Netzwerk. Jeder weiß aber, dass gemeinsam mehr erreicht werden kann. Vor allem ist man gemeinsam auch weniger anfällig für äußere Einflüsse. Genau diese Lücke möchten wir für die Managementebene mit dem Premium Leaders Club schließen“, so Alexander Schungl über die Beweggründe, warum er das Businessnetzwerk gemeinsam mit Tanja Hacker ins Leben gerufen hat.“ – © 2020 Premium Leaders Club

Wieso wir gut zusammen passen: Authentizität und Teamspirit

Wir von AlpenHerz kreieren in unserem Atelier sowohl Designertracht als auch klassische Tracht. Pro Jahr werden zwei Kollektionen mit ausgefallenen Dirndln, Trachtenwesten und Janker für Sie & Ihn in liebevoller Handarbeit in Kempten entworfen. Die Blusenkleider, Röcke und Bodys der Kollektionen sind modische IT-Pieces mit traditionellen Trachtenelementen. Dabei achten wir auf nachhaltige und natürliche Grundstoffe, hochwertige Verarbeitung und exklusives Design. Authentische Designertracht entworfen im Herzen des Allgäus. Bayrische Tradition modern interpretiert – auch für den Alltag!

Als Marke AlpenHerz haben wir uns längst deutschlandweit und auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Prominente Träger und Trägerinnen unserer Designs finden sich jedes Jahr auf der Wiesn und anderen Volksfesten. Aber auch privat oder im Arbeitsalltag trägt beispielsweise Frauke Ludowig gerne mal AlpenHerz Fashion. Daher ist es uns absolut wichtig, gut vernetzt zu sein. Innerhalb unserer Branche ( Tracht & Mode) aber auch mit anderen, aufstrebenden Unternehmen.
Teamspirit und Networking sind für uns das Daily Business. Der Premium Leaders Club bietet daher die perfekte Gelegenheit, das Netzwerk auszubauen, neue Kontakte zu knüpfen und an tollen Events teilzunehmen.

Tracht für zukünftige Events – eine Ausstattung mit Stil.

Bei dem Besuch in unserem AlpenHerz Store in Kempten hatten wir die Gelegenheit, Alexander und Tanja unsere große Auswahl an Dirndln, Jankern, Lederhosen & Co. zu zeigen. Da beide auf vielen trachtigen Events – sowohl privat aber auch geschäftlich – unterwegs sind, hatten sie bereits Erfahrung mit Trachtenmode. Man könnte denken, dass Tanja sehr viel länger nach einem perfekten Dirndl gesucht hat, aber sie hatte gleich ein perfektes Match für sich entdeckt: AlpenHerz Samtdirndl Mariella in Dunkelblau. Auch Sandra Abt, die die beiden natürlich persönlich beraten hat, wusste sofort das genau dieses Dirndl die perfekte Wahl für die blonde Geschäftsführerin und Gründerin Tanja sein wird.

Alexander hat sich deutlich mehr Zeit gelassen, eine perfekte Janker und Trachtenwesten Kombination für seinen Stil zu finden. Auch er entschied sich für ein elegantes Dunkelblau – was natürlich auch den PLC Farben entspricht. Somit sind beide CEOs farblich perfekt aufeinander abgestimmt.

Die kommenden Events werden sicherlich ein tolles Erlebnis! Egal ob München, Kitzbühel, Rosenheim oder Wien – wir freuen uns!

@ premium_leaders_club