Unsere Alpenherz-Hochzeitskollektion 2023

Schon bald starten wir in das Jahr 2023 – wie schnell die Zeit vergangen ist!

Die Zeit ist zwar vergangen und auch das Jahr 2022 lassen wir hinter uns. Was wir aber auf gar keinen Fall hinter uns lassen und der Vergangenheit angehört, sind unsere edlen, exklusiven Hochzeitsdirndl. Hochzeit in Tracht wird auch 2023 nach wie vor im Trend sein und ist einfach schön anzuschauen – egal ob du standesamtlich heiratest oder eine freie Trauung geplant hast, unsere Dirndl von Alpenherz überzeugen einfach überall!

Dein perfektes Hochzeitsdirndl 2023

Passend zum neuen Jahr geben wir euch eine Sneak-Preview auf unsere neue Hochzeitskollektion 2023!

Du heiratest 2023 in Tracht und suchst noch dein perfektes Hochzeitskleid?
Dann haben wir was für dich! AlpenHerz ist einer der größten Ausstatter für Hochzeitstracht in Deutschland – da wirst du sicher fündig.

Unsere Hochzeitskollektionen werden immer größer, alleine die diesjährige umfasst alleine schon 25 Hochzeitsdirndl-Modelle! Und das Beste – die ersten Modelle werden bereits ab Februar online und stationär verfügbar sein.
Wir werden dieses Mal eine Mischung aus unseren altbewährten, festlichen Brautkleidern und traumhaften, neuen Modellen, in denen es sich besonders gut heiraten lässt, haben. Unsere Brautdirndl wird es in den edlen, gedeckten Farben Beige, Warmweiß, Ecrue, in Roséfarben und Altrosa, sowie in einem hellen Veilchenblau und Eisblau geben! Da ist bestimmt etwas für dich dabei, denn unsere Kleider sind wirklich absolute Hingucker.

Auch dieses Jahr wird es wieder eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Dirndl geben: Du möchtest dein Mieder lieber mit Reißverschluss schließen können, statt mit Knöpfen oder lieber doch mit Haken? Bei uns findest du verschiedene Varianten und kannst das perfekte Brautdirndl für dich aussuchen. Bei unseren Hochzeitsdirndl hast du auch die Möglichkeit nach Details Ausschau zu halten: goldene oder silberfarbene Broschen am Mieder, edle Gürtelschnallen oder traditionelle Stoffe. Wir haben alles!

Unser edles Dirndl „Tiara“ mit Spitzenschürze in silber-ecrue mit einem wunderschön glänzendem Gürtel, sowie der goldenen Brosche am Mieder überzeugt einfach alle direkt!

Natürlich bieten wir unseren Kunden nicht nur unsere Brautdirndl an, wir haben auch alles rund herum, was dein Herz für deine Traumhochzeit begehrt. Egal ob Dirndlblusen, Janker, Schuhe, Taschen, Schmuck oder Accessoires, wie Perlencharivari für deine Schürze – bei Alpenherz findest du alles, was dein Brautmoden-Herz höher schlagen lässt!

Unsere Dirndl überzeugen durch Details

Unsere Hochzeitsdirndl überzeugen nicht nur durch ihre traumhaften Farben – die Schürzen bestechen durch ihre hochwertige Spitze. Damit das Hochzeitskleid noch festlicher wird, werden im Mieder ausgefallene Jaquardstoffe mit goldenen Broschen an den Dirndln vertreten sein. Unsere diesjährige Kollektion zeichnet sich besonders durch ihre hochwertigen Jaquard-, Seiden-, und Baumwollstoffe, sowie den aufwändigen Details wie Perlen, Satinborten oder Seidenschürzen aus!

Einfach wunderschöne Traum-Brautdirndl für deine Trachtenhochzeit im Jahr 2023!

Die typisch AlpenHerz goldfarbenen Broschen am Dekolltée und die Spitzenschürzen sind nicht die einzigen, festlichen Details unserer Trachtenmode. Es werden auch Perlen- und Satinborten an unseren Dirndln zu finden sein. Unsere Spitzenblusen in Ecrue sind hier der perfekte Begleiter sowohl zum Brautdirndl als auch für Trauzeuginnen und Brautmütter!

Wir von Alpenherz wollen auch 2023 einfach das Beste aus eurer Trachtenhochzeit herausholen und euch mit unseren traditionellen Brautdirndl und Westen für den Bräutigam überzeugen!

Das perfekte Outfit für den Bräutigam

Wie immer vertreten wir natürlich nicht nur die Braut, sondern haben natürlich auch was für die Bräutigame unter euch. Weil unsere Hochzeitsdirndl so beliebt sind, wird es auch für die Männer passende Westen geben – natürlich farblich passend zum Brautkleid, versteht sich!

Aber auch die Männer finden nicht nur Westen bei uns. Ihr könnt nach Belieben schauen, ob ihr vielleicht doch eure perfekte Lederhose, Janker, Schuhe, Gürtel, Trachtenhemden oder Accessoires bei uns findet – wir sind uns sicher, dass auch ihr bei Alpenherz fündig werdet!

Aktuelle Hochzeittrends 2023

Es stehen wieder tolle Trends für die kommenden Hochzeitstage im Jahr 2023 vor der Tür! Zurzeit sehr beliebt sind Cleane Brautkleider oder der klassische Boho-Style, der bereits in den letzten Jahren sehr im Trend war! Super schlichte Modelle mit fließenden Stoffen und super schönen Accessoires, wie Haarschleifen oder süße Rückenketten werden dieses Jahr im Trend sein. Auch die Farbe Salbei ist eine absolute Trendfarbe, sowohl für Bräute, als auch für Brautjungfern und Trauzeuginnen.

Du möchtest gerne einen cleanen Brautmoden-Look, aber trotzdem deine Traum-Trachtenhochzeit? Kein Problem – bei uns findest du super schlichte Brautdirndl für deinen Hochzeitstag! Unser Hochzeitsdirndl „Grace“ bietet sich beispielsweise durch den eleganten Stoff und die schlichte Farbe perfekt für den cleanen Hochzeitstrend an.

Aber auch unser wunderschönes Hochzeitsdirndl „Desire Ecrue“ ist ein absoluter Traum für alle Clean Chic-Bräute! Durch den hochwertigen glänzenden cremefarbenen Stoff, der goldenen Brosche am Mieder und der edlen Seidenschürze ist dieses Hochzeitskleid ein absoluter Eyecatcher!

Vereinbare einen Termin zur Anprobe deines Lieblings-Brautdirndls bei Alpenherz

Du hast dich in eines unserer neuen Brautkleider aus unserer Hochzeitskollektion 2023 verguckt oder möchtest dich hinsichtlich deiner Trachtenhochzeit nächstes Jahr beraten lassen? Oder du möchtest bezüglich einer Maßanfertigung einen Termin vereinbaren? Wir von Alpenherz beraten dich gerne!

Vereinbare einfach jetzt einen Termin für deine individuelle Anprobe oder Beratung in unserer Hochzeitslounge unter 0831 / 523 817 71.

Wir freuen uns auf dich!