Presse – VIP 2017-05-15T15:57:34+00:00

Die Presse und VIPs sind begeistert von AlpenHerz

Eleganz, Tradition und Moderne! AlpenHerz ist bekannt für seine einzigartige Designer Dirndl und trendige Tracht. Ob in den Magazinen, Zeitungen oder im TV, die Dirndlmanufaktur ist überall vertreten und unter vielen Stars und Sternchen bekannt. Seit der Eröffnung in 2011 verlieben sich die Stars immer wieder aufs Neue in das AlpenHerz Sortiment und präsentierten ihre Tracht und Dirndl als VIP Gäste auf vielen Events und in TV Auftritten. Die berühmten Schauspielerinnen wie Franziska Knappe, Valentine und Cheynne Pahde oder Simone Thomalla teilen ihre Liebe zu unseren Dirndl Kollektionen. Die berühmten Meise Zwillinge Nina und Julia, aber auch TV Stars und Moderatorinnen wie zum Beispiel Kathi Wörndl und Karen Webb erscheinen immer wieder in unserer wunderschönen Trachten Mode.

Wirft man einen Blick in die Zeitung, so stellt man fest, dass auch das Herz von den deutschen Sportler für das exklusive Designerlabel schlägt. Tennis Spielerin Sabine Lisicki und ehemalige Kickbox Weltmeisterin Dr. Christine Theis präsentieren AlpenHerz Dirndl zum berühmten Oktoberfest in München. Und werden schnell zu einem Hingucker bei den VIP Veranstaltungen. Getragen von den Stars, so erscheint das AlpenHerz oft auf den Seiten der bekannten deutschen Magazine und in TV Berichten. Wer schon unseren Online Shop besucht hat, dem musste sofort aufgefallen sein, dass einer der bekanntesten Skisportler das Gesicht für unsere Herren Kollektion ist. Sven Hannawald, welcher sich auch in der Öffentlichkeit in der eleganten Tracht zeigt. Seine Frau Melissa Thiem beweist immer wieder ihren guten Geschmack für die einzigartige Dirndl Tradition in der VIP Runde.

Doch nicht nur die deutschen Stars und Sternchen, sondern auch die US-amerikanischen Darsteller offenbaren ihre Liebe zur Tracht. Wie zum Beispiel Bill Murray, welcher sich auf dem Laureus Sport Awards in unserer Herrenweste zeigte. So berichteten viele Zeitungen und Magazine von dem Auftritt des Schauspielers in der traditionellen Trachten Mode.

Seit vielen Jahren erfreut AlpenHerz seine Kunden mit Einzigartigkeit und liebevoller Handarbeit. Die Dirndlmanufaktur verkörpert Heimatliebe und Mode in einem und ist somit seit langem unter Stars geschätzt.

Vielleicht haben Sie schon in einem dieser Magazine von AlpenHerz gelesen:

aktuelle Publikationen:

Für Anfragen bezüglich Media-Kommunikation stehen wir Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Kontaktinformationen:

alpenherz-trachtenmanufaktur

AlpenHerz GmbH
Linggstrasse 12
87435 Kempten
Tel.:0831 960 918 60
Fax:0831 960 808 98
E-Mail: info@alpenherz.de
Internet: www.alpenherz.de

Firma

Name / Ansprechpartner (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an uns

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Kontakt PR Agentur:

CONNECTIONS PR

Rotwandstraße 18
D 82049 Pullach i. Isartal (bei München)
Email: info@connectionspr.de
Ansprechpartner: Maximilian Stapf