O zapft is!

Brezel, Bier und Festmusik!
Nichts beschreibt die Wiesn besser, als diese Wörter. Fast nicht. Natürlich denkt jeder, bei dem Wort „Oktoberfest“ auch an die Tracht! Und seien wir ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als ein exklusives Dirndl zu tragen und auf der Theresienwiese zu feiern.
Auch wir haben in diesen zwei Wochen die fünfte Jahreszeit in Bayern ausklingen lassen. Gefeiert wurde im Käfer Zelt mit vielen Freunden und guter Stimmung.

Ausstattungen

Das besondere für uns ist es, wenn man unter so vielen Besuchern unsere Dirndl sieht. Am meisten hat es uns gefreut viele Blogger und Promis mit unseren Dirndl ausstatten zu dürfen. Schon lange ist AlpenHerz auch bei männlichen Prominenten bekannt. Vor allem die Weste „Max“ gehört zu den „Tracht Lieblingen“ in der Herren Mode. Wer uns auf Instagram und Facebook folgt, hat bestimmt schon unsere vielen Bilder und Beiträge zu diesjährigen Wiesn gesehen.

Angefangen vom Wiesn Warm Up bis zu der fünffachen Vertretung in der Ausgabe von BUNTE (22.09.2016).
Die Oktoberfest Zeit dauert zwar lange, doch alles was schön ist, ist auch leider viel zu schnell vorbei. Kaum zu glauben, dass wir wieder ein Jahr auf das schöne Fest warten müssen.

Freuen könnt ihr euch auf unsere neue Kollektion, doch dazu gibt es ein andermal mehr:)

Lilly Becker (Dirndl „Viktoria Hochzeit“ creme; Bluse „Lilly“) Vanessa Blumhagen (Dirndl „Scarlett“ und Bluse „Ramona“ halbarm) Simone Thomalla (Dirndl „Valentina“ silber) Julia und Nina Meise (Dirndl „Annabell“; Bluse „Lilly“)
Sandra Abt (Dirndl „Elizabeth“ petrol) Meise Zwillinge (Dirndl „Leatitia“ blau und beere; Bluse „Ramona“ halbarm) Sven Hannawald (Herrenweste „Max Leinen“ rot) Melisssa Thiem (Dirndl „Emely“ grün; Bluse „Anna“ ) Andrea Kaiser (Dirndl „Diana bouclé“; Bluse „Lilly“) Sebastian Ogier (Hemd und Weste“AlpenHerz“) Schlagersängerin Kristina Bach (Dirndl „Diana boucle“) Sandra Abt (Dirndl „Scarlett“; Bluse „Pia“) Sabine Piller  (AlpenHerz Couture) Marie Amière (Dirndl „Viktoria creme“; Bluse „Lilly“) Designerin von „Just Eve“ Eva Krsak (Dirndl AlpenHerz)