Hochzeitslounge AlpenHerz: #bridetobe Chiara sucht ihr perfektes Hochzeitsdirndl im Alpenherz Store in Kempten.

Bereits im vergangenen Herbst war Chiara im AlpenHerz Store in Kempten zu Gast, um in unserer Hochzeitslounge bei Prosecco und Süßem ihr Hochzeitsdirndl auszusuchen. Begleitet wurde Chiara von ihren Trauzeuginnen und Brautjungfern, die sie bei der Wahl für ihr Hochzeitsdirndl unterstützt haben.

„Wir sind sehr glücklich bei dem erfolgreichen TV-Format Zwischen Tüll & Tränen dabei sein zu dürfen und hatten viel Spaß beim Dreh“, freut sich Sandra Abt, Geschäftsführerin und Gründerin der AlpenHerz GmbH.

Die gesamte Folge gibt es ab sofort unter TV NOW zu sehen. Einschalten lohnt sich!
Gewinnt einen Eindruck über unsere Hochzeitslounge im AlpenHerz Store in Kempten. Neben Hochzeitstracht für Braut und Bräutigam haben wir auch Dirndl für Hochzeitsgäste, Trauzeuginnen, Brautmütter oder Brautjungfern sowie Accessoires für die Hochzeit. Auch die Herren und der zukünftige Bräutigam kommen bei uns nicht zu kurz. Alle Herren finden bei uns Janker, Lederhosen, Westen und die passenden Accessoires für eine Hochzeit in Tracht.

Unsere Expertinnen in der Hochzeitslounge nehmen sich extra viel Zeit für deine persönliche und individuelle Beratung und können auch kleine Änderungen und Anpassungen direkt vor Ort durchführen. Auch Maßanfertigungen für Dirndl sind bei uns möglich. Vorab solltest du unbedingt einen Termin bei uns vereinbaren, damit wir uns genügend Zeit einplanen und bereits vorab mit dir wichtige Punkte besprechen können.

Bewirb‘ dich als Kandidatin
„Der Dreh mit dem Kamerateam hat wirklich Spaß gemacht und war für uns, als auch für die Braut und ihre Begleitungen eine einzigartige Erfahrung.“ Sandra Abt über den Dreh für das Format „zwischen Tüll & Tränen“. Das Beste daran? Du kannst die Erinnerungen an den Besuch in der AlpenHerz Hochzeitslounge für immer festhalten und auch danach Freunden und Familie zeigen.

So funktioniert deine Bewerbung:

Bewirb dich bei uns unter kontakt@alpenherz.de oder unter 0831 / 523 817 71 mit folgenden Informationen:

  • 3-4 Bilder von Dir
  • Alter, Konfektionsgröße, Budget
  • Hobbies, Beruf
  • Anschrift, Handynummer, E-Mail Adresse
  • Hochzeitstermin
  • Ein kurzes Video, in dem du dich vorstellst (ca. 1 min.)
  • Deine Vorstellung von Deinem perfekten Brautdirndl

Nach dem Einsenden deiner Bewerbung, erhältst du eine Einsendebestätigung von uns. Wir übernehmen dann die Kommunikation mit VOX und melden uns, so schnell wie möglich bei dir.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier kannst du bereits einen Blick auf unsere neue Hochzeitskollektion werfen.

*Kurzfristige Programmänderungen sind möglich.