Alpenherz
ALPENHERZ

COOPERATIONS & PARTNERS

Wir lieben Exklusivität, Komfort und Style. Alles was unsere hochwertigen Dirndl & Fashion Kollektionen ausmachen, findest du auch bei den untenstehenden Hotels! Daher können wir dir diese Partner nur wärmstens empfehlen. In dem ein oder anderen Hotel kannst du auch unsere Tracht entdecken. Entweder in einem eigenen kleinen Shop oder an den Mitarbeitern – wir statten nämlich auch ganze Hotel Teams mit unserer Trachtenmode aus. AlpenHerz Dirndl und Westen für jeden Anlass und Tag eben.

Vielleicht treffen wir uns ja dann mal im Urlaub ♥︎

MOOSHAUS GERBER HOTEL WINTERRESORT

Mitten in der traumhaft schönen Umgebung des Kühtai, direkt an der Piste und trotzdem in der Nähe von Innsbruck, bietet das Hotel Mooshaus alles, was Familien mit Kindern aber auch Paare und Cliquen für einen rundum geglückten Winterurlaub brauchen.

  • Sonnbühel im Schnee in Kitzbühel - Kooperationspartner von AlpenHerz

SONNBÜHEL – KITZBÜHEL

Im beschaulichen, jedoch weltberühmten Kitzbühel werden seit jeher Legenden geboren: Bereits der Gamsstadt selbst mit ihrem Hahnenkamm, der jedes Jahr neue, ruhmreiche Skihelden hervorbringt, eilt ihr legendärer Ruf voraus. Eingebettet in dieses Umfeld setzte sich vor allem eine Skihütte an die Spitze: Sonnbühel. Sonnbühel gilt nicht nur seit langem als DIE Skihütte in den Kitzbüheler Alpen sondern auch als die wohl Älteste auf der ganzen Welt. Wie passend das wir daher zur Einzigartigkeit beitragen in dem wir das Sonnbühel komplett mit unserer Tracht ausstatten durften.

SONNENALP RESORT

Wellness und Familienurlaub in Perfektion. Golfsport, kreative Küchenkunst und Wintersport auf Weltklasse-Niveau. Entdecken und erleben Sie das seit über 100 Jahren familiengeführte und traditionsreiche 5-Sterne-Luxusresort Sonnenalp in Ofterschwang – das Ganzjahresziel für Genießer, Aktive, Wellnessurlauber und Golfer im Allgäu.

LA SOA CHALETS & EVENT LODGE

Inmitten der Natur in den Bergen erscheint LA SOA – ein Chaletdorf und eine Eventlodge der besonderen Art. Leichtigkeit, Genuss und Erholung, aber auch Aktivität und Erlebnis, ganz wie es jeder Gast individuell für sich entscheidet.

HOTEL KAISERHOF KITZBÜHEL

Mit Charme, Fürsorge und hohem Qualitätsbewusstsein schafft das Hotel ein kaiserliches Ambiente, in dem Ihre Wünsche mit Liebe erfüllt werden und das Genießen in so vielen Facetten erfahrbar ist.

LEEBERGHOF HOTEL

Der Leeberghof wird seit jeher gerühmt als eines der bezauberndsten Grundstücke rund um den Tegernsee. Aufgrund seiner einzigartigen Lage, der ehrlichen Gastfreundschaft und der gepflegten bayerischen Lebensfreude war es schon immer ein Reiseziel für Einheimische und Urlauber aus dem Ausland.

STAUDACHERHOF

Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt.