Trachtenblazer und Trachtenjanker – Der Winter steht vor der Tür, wir befinden uns inmitten der Adventszeit und es dauert nicht mehr lange, dann ist endlich Weihnachten. Während der gesamten Zeit finden diverse Festivitäten wie Christkindlmarkt, Weihnachtsaufführungen oder gar firmeninterne Weihnachtsfeiern statt. Natürlich möchten wir uns zu diesen Gelegenheiten stets festlich kleiden. Ein Trachtenblazer für uns Frauen und ein Trachtenjanker für den Herren sind die perfekten Allrounder in der Weihnachtszeit.

Must-Have der Saison: der Damen Walkblazer

Ob Walkjanker oder Trachtenblazer, jede Frau kann dieses Oberteil gut tragen und mit verschiedenen Outfits kombinieren. Der Damen Walkblazer, welcher früher ein Klassiker zum Wandern war, ist heutzutage ein beliebtes, feminin geschnittenes Kleidungsstück, welches viele Frauen in ihrem Schrank besitzen. Wir von AlpenHerz haben den Walkblazer neu interpretiert, damit ihr diesen zur Jeans oder zum Rock kombinieren könnt, stets zeitlos aussieht und dennoch elegant wirkt. Der Name Walk kommt durch das verfilzen der Schafwolle, wodurch sich die Fasern immer mehr verhaken und eine isolierende Schicht bilden. Gerade im Winter empfehlen wir unseren Walkjanker Amelia, Walkblazer Leni oder Walkblazer Vroni, da sie temperaturausgleichend, winddicht und kaum schmutzanfällig sind. All unsere Janker sind vom Material angenehm zu tragen und schmiegen sich perfekt an den Körper.

Damen Walkjanker Amelia in oliv made by AlpenHerz

Damen Walkjanker Amelia

Trachten Walkjanker für Damen in rot mit Samtkragen

Walkblazer Vroni mit Samtkragen

festlicher Damen Walkblazer made by AlpenHerz