Das Sommerfest von Nicky Hübner mit einer Modenschau von Alpenherz

Das Sommerfest

Am Freitag dem 24.05.2019 fand bei Schönstem Wetter das Sommerfest von Nicky Hübner, der Geschäftsführerin der Valeroo GmbH, in München statt. Nicky Hübner lud 100 Frauen aus dem Münchner Raum zu sich ein, um gemeinsam in den Sommer 2019 zu starten. Gefeiert wurde in einer wunderschönen Location in dem exklusiven Viertel, Alt-Bogenhausen in München.
Unter den Gästen waren Simone Mecky-Ballack und DJane Gitte Saxx, welche die Mädels auf die Tanzfläche mit ihren coolen Sounds gelockt hat. Geschenke wollte Nicky keine annehmen. Sie bat um Spenden für die Clarissa- und Michael-Käfer-Stiftung, deren Endsumme die Gastgeber verdoppeln werden. Ganz nach dem Motto geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Die Modenschau

Als besonderes Highlight durfte das Trachtenlabel Alpenherz für die Damen eine Modenschau vorführen. Als Goodie bekamen die Gäste zusätzlich ein Kosmetiktäschen von Alpenherz mit einer Einladung zu dem nächsten Event in Kooperation mit dem Elektroautohersteller Tesla und eine exklusiven Rabatt für den nächsten Einkauf bei dem Trachtenlabel.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Die Damen waren von den individuellen Looks begeistert und freuen sich schon darauf die neue Kollektion und ihr Lieblingsstück bestellen zu können.

Die Alpenherz Designerin Sandra Abt lief gemeinsam mit Freundinnen als Model und präsentierte aktuelle, wie kommende Kollektionen. Die kommende Herbst/Winter Kollektion 2019 wurde auf dem Laufsteg präsentiert. Nicht nur Einblicke auf die neuen Dirndl haben die Gäste bekommen. Sondern auch Einblicke der langen sowie dreiviertel langen Lederhosen und passenden Janker aus Leder, welche in der kommenden Kollektion erhältlich sein werden. Viele neue Blusen mit Spitze und aus Baumwolle sind ebenfalls in der neuen Winterkollektion zu finden. Trachtenröcke in Karomuster aus einem dickeren Baumwollstoff passen perfekt in die kalten Tage, für einen Winterspaziergang im Trachtenstyle.

Alpenherz Stoffe

Alle Stoffe für die Alpenherz Kollektionen werden in Europa angewebt. In unserem Nachbarland Österreich werden die Garne zu Stoffe weiterverarbeitet und ebenfalls in Europa genäht. Es werden nur hochwertige Stoffe ausgewählt, die einer harten Qualitätskontrolle unterzogen werden. Das Thema Nachhaltigkeit und Slow Fashion steht in der Firma an oberster Stelle. Das Alpenherz Atelier in Kempten bietet die Möglichkeit ein maßgeschneidertes Unikat anfertigen zu lassen, welches eine besonders hohe Langlebigkeit hat.

In der Ausgabe der tz vom Montag dem 27. Mai 2019 wurde über das Event berichtet.