AlpenHerz Night 2018 – Vorstellung der neuen Herbst/Winter Kollektion

AlpenHerz Night


Am Donnerstag den 12.07.2018 war es so weit: Unsere erste AlpenHerz Night fand statt.

Hauptgrund des Events war es die neue Herbst/Winter Kollektion  2018 vorzustellen und unseren Kunden die Chance zu bieten schon die ersten Teile anzuprobieren. Aber natürlich auch um viel Spaß zu haben, so gab es eine Gin-Verkosten, einen DJ der für gute Musik sorgte, leckeres Fingerfood von Claudio Parinello, eine Tombola mit tollen gewinnen und unser Highlight ein Rikscha Shuttle das unsere Gäste zwischen Atelier und unserem Shop hin und her fuhr. Unter anderem konnte man auch in unserem Atelier anhand von Plakatwänden sehen wie ein Maß-Anfertigung entsteht oder den kompletten Entstehungsprozess einer Kollektion nach zu verfolgen.  Außerdem konnte hab es natürlich den ganzen Abend die Möglichkeit in unserem Verkaufs-Shop nicht nur die Modelle aus der neuen Kollektion sondern auch Dirndl aus älteren Kollektionen anzuprobieren, oder sogar ein Schnäppchen aus unserem Summer-Sale zu erlangen, da wir um Platz zu schaffen einzelne Restgrößen reduziert haben.

Die neue Herbst/Winter Kollektion 2018 war der Star des Abends

Die AlpenHerz Herbst/Winter Kollektion stand jedoch im Fokus der AlpenHerz Night Deswegen konnten unsere Gäste die ersten Modelle wie Elisabeth Samt Stretch in dunkelrot oder schwarz das Dirndl Paula in den Farben silber, grün und grün/blau und noch viele weitere Dirndl-Modelle anprobieren. Die restlichen Teile der Kollektion waren in unserem Atelier ausgestellt, die man sich bei einem Glas Ladys Gin mit guter Musik in Ruhe anschauen konnte.  Aber nicht nur designer-Dirndl sondern auch die Blusen aus der Herbst/Winter Kollektion 2018 konnten getestet werden, wie unsere Baumwollbluse Johanna oder Bluse Helena. Oder die neuen Hochzeitsmodelle wie Murielle Hochzeit.

Auch die Herren konnten die ersten neuen Teile anprobieren wie zum Beispiel die Weste Leopold in den Farben: blau, grau und oliv. Oder eines unserer Highlights für Herren aus der Herbst/Winter Kollektion die Jacke Quirin in den Farben oliv, anthrazit und dunkelblau.

 

DJ Dominik Geiger

DJ Dominik Geiger

Fingerfood auf der AlpenHerz Night

Fingerfood auf der AlpenHerz Night

 

Wir danken allen Gästen für den tollen Abend und vielleicht dürfen wir Sie nächstes Jahr zur zweiten AlpenHerz-Night einladen.

 

2018-07-17T11:27:31+00:0017. Juli, 2018|0 Comments

Leave A Comment