Filmprojekt mit AlpenHerz Brautdirndl ❤

Filmprojekt mit AlpenHerz Brautdirndl

Das Allgäu als Sehnsuchtsort: Der Mensch sucht nicht nur in der Natur die Sehnsucht nach dem Paradies zu erfüllen, sondern auch im gemeinsamen Leben.  Das Filmprojekt Herzensbrecher hat die Intension zu zeigen wie sich beides verknüpfen lässt und wo solche Orte im Allgäu zu finden sind.

Da Heirat in Tracht mittlerweile sehr beliebt ist und durch die mittlerweile große Auswahl an Brautdirndl – neben den traditionellen Modellen – und die Maßschneiderei in der individuelle und persönliche Hochzeitsträume in Erfüllung gehen können, waren auch das AlpenHerz-Atelier und der AlpenHerz-Store ein Ziel des Filmteams.

Dreharbeiten im AlpenHerz-Store Brautdirndl 

Dreharbeiten im AlpenHerz-Store

Vom Norden in den Westen, entlang der Alpenkette bis nach Füssen. Deswegen besuchte das Filmteam viele schöne Orte wie das Schloss Kronburg, den Pfad der Liebe und das Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang, das Burghotel Falkenstein in Pfronten-Meilingen, das Traumhotelliebes Rot-Flüh im Tannheimer Tal und viele andere romantische Orte im Allgäu rund um das Thema Hochzeit, Liebe und das schöne Allgäu.

Am Freitag den 25.05.18 war es dann soweit:  Das Filmteam war zu besuch. Sie begleiteten eine Braut bei der Auswahl des Dirndls für ihren ganz besonderen Tag. Zuerst wurde im Shop gedreht, wobei  ein komplettes Beratungsgespräch mitgefilmt wurde. Die zukünftige Braut probierte verschiedene  Hochzeitsmodelle an. In der engeren Auswahl standen letztendlich das Hochzeitsdirndl Annabell in weiß mit der Dirndlbluse Lissy in champagner und das Brautdirndl Modell Grace in weiß. Die finale Entscheidung fiel jedoch auf das heiß beliebte Braut Dirndl Grace. Anschließend  ging es weiter zum AlpenHerz-Atelier. Hier wurde das Kleid von den Schneiderinnen abgesteckt und umgeändert, so dass es perfekt für den großen Tag sitzt.

 

Fotoshooting im Hofgarten in Kempten Brautdirndl 

Fotoshooting im Hofgarten in Kempten

Fotoshooting im Hofgarten in Kempten Brautdirndl 

Auch das romantische Hochzeitsshooting wurde mitgefilmt. In dem der Bräutigam mit seiner Braut –  beide natürlich in AlpenHerz gekleidet – im Hofgarten in Kempten verliebt vor der Kamera posierten.

Neugierig geworden?

Das Filmprojekt das unter dem Namen „Herzensbrecher“ laufen wird,  wird Ende Juli auf den Sendern Arte und WDR ausgestrahlt.

2018-06-04T10:23:41+00:004. Juni, 2018|0 Comments

Leave A Comment