AlpenHerz goes Fashion – entdeckt unsere neuen Fashiontrends

Nachdem wir im Trachtenmarkt mit eine der etabliertesten Marken in Deutschland sind, präsentieren wir uns nun auch in der Fashion Welt. Deshalb waren wir letzte Woche auf der SUPREME MESSE in München und haben unsere erste, reine ALPENHERZ FASHION Kollektion FS22 vorgestellt.

Unsere AlpenHerz Fashion Kollektion vereint alles was wir bereits in unseren Trachtenkollektionen aufzeigen und schafft so eine perfekte Modelinie für den Alltag! Diese Kollektion überzeugt mit Eleganz, Liebe zum Detail und einzigartigen Mustern.

Die AlpenHerz Fashion Kollektion ist inspiriert von floralen Prints und natürlichen, nachhaltigen Grundstoffen wie Baumwolle, Leinen und Seide. Die unteren Bilder zeigen unseren Messestand und geben einen kleinen Einblick in unsere Designs.

Wir durften unsere Fashionkollektion dieses Jahr bereits auf der Suprememesse vorstellen und haben uns über jeden gefreut der unseren Stand besucht hat!
Falls wir nun auch euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns von euch zu hören!

Wir freuen uns auch euch endlich bald unsere Fashionkollektion für die Frühjahrs- & Sommerkollektion vorstellen zu dürfen!
Für unsere registrieren Kunden wird es auch eine Sonderaktion vorab geben, also schaut gerne vorbei!