UNSERE NEUE ALPENHERZ KOLLEKTION IST ENDLICH DA

Wie bei all unseren Kollektionen haben wir auch unsere diesjährige Herbst-/Winterkollektion mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail entworfen. Dabei setzen wir auf einzigartige Designs, die zu einem Blickfang auf jedem Trachtenevent werden. Durch die dezente Farbwahl, können unsere Trachten nicht nur im Herbst & Winter getragen werden, sondern sind für jedes Event zu jeder Jahreszeit geeignet.
Unsere Dirndl überzeugen aber nicht nur durch ihr Erscheinungsbild, sie sind auch qualitativ hochwertig angefertigt!

Besonders unser Favorit – das Dirndl Maja – besticht mit seinem wunderschönen, elegantem Ethnomuster in schöner gelber Farbe. Dabei wird die Gesamtoptik des Dirndls von einer schwarzen Seidenschürze abgerundet.

Aber auch die weiteren Dirndl in unserer neuen Kollektion überzeugen durch luxuriöse und einzigartige Details. So wurde das rote Mieder unseres Dirndl Vivian aus Samt gearbeitet und weist ein tolles Muster am Schürzenband auf. Dasselbe gilt auch für das schwarze Dirndl Vivian, wobei bei diesem das Muster des Schürzenbandes sich durch die rötliche Farbe vom restlichen, in schlichten schwarz, gehaltenen Dirndl absetzt und definitiv zum Hingucker wird.
Auch unser Dirndl Linda, das in schwarz-weiß gehalten wurde hat elegante Details vorzuweisen. So besteht das Mieder aus angesagtem Bouclé-Stoff und die samtig-weiche Samtschürze macht das Dirndl besonders exklusiv.

PASSEND ZU UNSEREN DIRNDL – UNSERE NEUEN DIRNDBLUSEN

Natürlich haben wir neben unseren neuen Highlights auch die passenden Dirndlblusen für jeden Anlass dazu. Sollte es für die etwas kühleren Herbsttage eine halbarm Bluse sein, so lässt sich unsere elegante Bluse Blair perfekt kombinieren. Das schöne dabei, unsere Blusen sind ebenso hochwertig gearbeitet und in verschiedenen Farben erhältlich, so dass es die passende zu jedem Dirndl gibt! Aber auch unsere Bluse Laila überzeugt mit ihrem Schnitt und bietet sich vor allem für wärmere Events an.

AlpenHerz Fashion Kollektion 2021

Neben unseren neuen Trachtenmodellen haben wir natürlich auch wieder einige unserer neuen Fashionteile auf den Markt gebracht. Diese ergänzen unsere Kollektion perfekt und sind perfekt für den Alltag.
So sind zum Beispiel unser Rock Daline und unser Body Blair eine schöne und elegante Kombination. Auch unsere Fashion ist mit feinsten Stoffen verarbeitet und luxoriös und ist in verschiedenen Farben erhätlich

Auch unser Kleid Ophelia ist für jeden Anlass und jede Jahreszeit geeignet. Um so schöner, dass es dieses Kleid gleich in drei verschiedenen Farben gibt!

Wenn ihr gern noch mehr sehen würdet, dann schaut doch gerne auf unserer Webseite vorbei und lasst euch für eueren neuen Alltagslook inspirieren!