Zu Gast bei dem diesjährigen Fashion Dinner war Sandra Abt im exklusiven Alpenherz Haute Couture Style vertreten.

Die Veranstaltung

Das 7. mal fand am 29.04.2019 das Gala Dinner mit zahlreicher prominenter Vertretung in der neuen Location, dem „Leonardo Royal“ in München statt.
Die Gastgeber Birgit Fischer-Höper und Pedro da Silva in Kooperation mit Dr. Sabine Piller begrüßten auch dieses Jahr bekannte Schirmherren, um Spenden für deren Wohltätigkeits-Organisationen zu sammeln.
60.000 € wurden an diesem Abend an Spendengeldern gesammelt, die an Wohltätigkeitsorganisationen wie Kinderlachen, Ein Herz für Kinder oder Netzwerkfrauen gingen.

Für die passende Unterhaltung und Moderation sorgte Comedian Matze Knop mit TV Moderatorin Nina Eichinger.
Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Designerin Lana Müller aus Berlin ihre Couture Kollektion, Pianist Shaun Agostine gilt als Ausnahmetalent und begeisterte das Publikum mit seinem Können und Ralph Siegel sorgte für den Überraschungs-Auftritt des Abends.
Ralph Siegel, Ireen Sheer und Angela Wiedl ehrten gemeinsam den „Best of Lebenswerk“ Award.

Preisträgerin der Kategorie „Best of Politik“ war Auama Obama. Laudatorin der Kategorie Sport war Dr. Christine Theiss und Preisträger der Kategorie wurde Sportmoderator Gerhard Delling.

Ab Mitternacht startete die Aftershow Party mit Gitta Sax hinter den Turn Tabels, und sorgte für die passende Stimmung im Münchner Luxushotel.

Alpenherz als Sponsor

Alpenherz war als Sponsor der Veranstaltung mit dabei. Zu gewinnen gab es für die Gäste das Dirndl Sophia in der Farbe oliv mit einer dazu passenden Spitzenschürze. Zusätzlich fanden die Gäste in Ihrer Goodie-Bag ein Überraschungsgeschenk des Trachtenlabels. Geschäftsführerin Sandra Abt hat das Allgäuer Trachtenlabel Alpenherz auf dem Charity Dinner vertreten.
Als Vertreterin des Labels trug sie das Dirndl Lana Müller mit Ärmel in einem schönen ecrue Ton.
Das Dirndl wurde exklusiv mit der berühmten Designerin Lana Müller und den beiden Geschäftsführerinnen Verena Krist und Sandra Abt zusammen designt.
Das extravagante Design des Haute Couture Dirndls ist perfekt für Abendveranstaltungen oder als Brautdirndl geeignet.

Die Haute Couture Kollektion für Damen der Trachtenmanufaktur sticht mit edlen Stoffen und einzigartigen Designs hervor.
Neben den Haute Couture Designs finden sich auch zeitlose Dirndl in den Kollektionen des Allgäuer Trachtenlabels Alpenherz wieder.

Leinendirndl in sommerlichen Farben, dezente Jaquard Dirndl in sanften Tönen oder elegante Dirndl mit eingenähtem Spitzenoberteil, für jeden Anlass und Geschmack bieten wir ein exklusives Trachtenoutfit. Egal ob das Maifest, die Kommunion oder Abendliche Veranstaltungen wie das alljährliche Fashion Dinner, zu jedem Fest sind Trachten erlaubt!
Die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion bietet nicht nur Dirndl in frühlingshaften Farben, sondern auch Trachtenröcke mit farblich passenden Jankern.
Auch für die Herren haben wir viele Westen mit großer Farbauswahl und auch hier können wir den passenden Alpenherz Janker anbieten.

Die Firma Alpenherz aus dem wunderschönen Allgäu bedankt sich für das großartige Event und für die Möglichkeit als Sponsor mit dabei sein zu können.

Wir freuen uns wieder auf nächstes Jahr!