Familien-Auszeit für Hardy Krüger Jr. mit seiner Familie

Familienurlaub in den Alpen

Zeit zum Durchatmen für Schauspieler Hardy Krüger jr. mit Ehefrau Alice und den Kindern. Im Hotel „Der Lärchenhof“ in Erpfendorf in Österreich verbrachte die ganze Familie erholsame Tage miteinander.
Am schönsten für Hardy waren die gemeinsame Zeit mit den Kindern, sowie die Gelegenheit einfach mal die Seele baumeln lassen können. Die Patchwork-Familie versteht sich super. Die Kinder hatten im Urlaub unter anderem die Möglichkeiten Ziegen zu streicheln oder auf Ponys zu reiten.
Darüber hinaus fand sich auch Zeit für Romantik. Ein besonderes Romantikritual der beiden ist es, den Kaffee im Bett genießen zu können. Außerdem ließ sich es Hardy nicht nehmen, seine Frau Alice mit einem leckeren Kaiserschmarrn zu überraschen. Der Schauspieler ist übrigens auch gelernter Koch und hat in der Küche des Hotels „Der Lärchenhof“ seine Kochkünste zur Schau gestellt.

Alpenflair mit AlpenHerz

Das Alpenland lädt nicht nur zum Entspannen ein, sondern ist auch der ideale Ort, um sich eine Auszeit zu nehmen. Traditionelle Kleidung sollte natürlich nicht fehlen. Dirndl und Lederhosen sind dabei nicht die einzigen Möglichkeiten sich passend zu kleiden. Trachtenröcke kombiniert mit eleganten Mieder spiegeln gleichermaßen den Traditionsgedanken wider und sind ebenfalls bei der Trachtenmanufaktur AlpenHerz im Allgäu erhältlich.

Während seines Aufenthaltes trug Hardy Krüger Jr. den anthrazitfarbenen Janker Clemens passend zum hellblauen Hemd Xaver mit Stehkragen. Ein hochwertiger Samtstoff und edle Holzknöpfe wurden in diesem Janker stilvoll miteinander vereint. Besonderes Highlight ist das Innenfutter in Camouflage Optik. Seine Ehefrau Alice Rößler trug den Stretchjanker Christl mal in oliv, mal in blaugrau des Trachtenlabels AlpenHerz. Aufgrund des hohen Elastananteils ist die Jacke sehr angenehm zu tragen. Der edle Look ist gegeben durch die taillierte Form, dem Schößchen und den silbergoldenen Knöpfen.Beide Janker passen perfekt in den Frühling, zumal die Temperaturen zu dieser Jahreszeit in den Alpen noch etwas frischer sein können. 

Das Trachtenlabel

Das Trachtenlabel AlpenHerz zählt zu den bekanntesten des Allgäu und begeistert viele Trachtenliebhaber/innen in Deutschland und Österreich. Seit 2011 designen die Geschäftsführerinnen Sandra Abt und Verena Krist hochwertige Designer Trachtenmode. Halbjährlich werden neue Kollektionen gelauncht. Mit liebevoller Hingabe werden Dirndl, Janker, Westen und Trachtenröcke designt und verarbeitet. In Kempten, der Metropole des Allgäu, ist der AlpenHerz Store und das Atelier für Maßanfertigungen zu Hause.

Das Magazin „Das Neue Blatt“ berichtete in der Ausgabe vom 8. Mai 2019 über den Aufenthalt der Familie im AlpenHerz Style.
Copyright „Das Neue Blatt“