Die Trachtenschmiede AlpenHerz in der exklusiven Zeitschrift „feine adressen – finest Stuttgart“

Das Magazin

Das Premium-Lifestyle-Magazin „feine adressen – finest Stuttgart“ wird vom Starfotografen Christoph R. Sage herausgegeben und zählt zu einen der beliebtesten Magazine im deutschsprachigen Raum. So wird das Magazin in Luxushotels, eleganten Restaurants und bei exklusiven Designerlabels ausgelegt.
Christop R. Sage hat seine Leidenschaft zu schönen Bildern nun mit der Veröffentlichung des Magazines erweitern können. Er fotografierte schon Angela Merkel, Bill Clinton, Morgan Freeman und auch den Papst hatte er bereits vor seiner Linse. Die Stars schätzen sein vertrauliches Wesen sehr, was zu seinem Erfolgsgeheimnis gehört und ihn umso beliebter macht.
Als Fotograf bringt er perfekte Voraussetzungen mit, um mit seinem geschulten Auge passende Bildgestaltungen und  harmonische Layouts zu arrangieren. Diese Qualität spiegelt sich ebenfalls im Premium Magazin wider. Die Leser werden über vielfältige Themen wie Sport, Autos und luxuriöse Hotels informiert. Für internationale Kunden werden die Artikel zum Teil in Englisch übersetzt abgebildet.

Die Trachtenschmiede AlpenHerz

In der ersten Ausgaben des Jahres wird die Trachtenschmiede AlpenHerz passend zum Frühlingsanfang vorgestellt. Das Trachtenlabel AlpenHerz ist seit der Gründung 2011 das exklusivste im Allgäu und bereits weit über seine Grenzen bekannt.
Die beiden Designerinnen Sandra Abt und Verena Krist designen aus exklusiven Stoffen modische Trachten. Von Dirndl über Janker bis zur passenden Weste für den Mann. Für jeden Anlass und Geschmack bietet AlpenHerz das passende elegante Outfit. Mit einem Liefergebiet vom Schwarzwald bis zum Bayrischen Wald und von Südtirol bis nach Hamburg werden alle Anhänger der Trachtenmode bestens ausgestattet.

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit ist seit der Gründung des Labels fester Bestandteil in der Corporate Agenda. Beispielsweise werden nur Lieferanten und Produzenten ausgewählt, welche die nötigen Zertifikate aufweisen können. Somit müssen alle Stoffe vor Produktionsstart einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Des Weiteren wird auf faire Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutz innerhalb der Produktionsanlagen geachtet. Bei der Auswahl der Stoffe setzten die beiden Geschäftsführerinnen auf hochwertige Stoffe die ausschließlich in der EU angewebt und verarbeitet werden.

Frühjahr/Sommer Kollektion 2019

Zur Frühjahrsausgabe der „feine adressen – finest Stuttgart“ bot es sich an, Einblicke in die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 des Trachtenlabels AlpenHerz zu gewähren. Die aktuelle Kollektion zeichnet sich durch frische Farben und verschiedene Stoffmuster aus. Kleine Details und Trendfarben der diesjährigen Saison finden sich in den Trachten wieder. Die Dirndl haben eine Farbbreite von einem knalligen fuchsia bis zu einem sanften ecrue Ton.

 

Ausgabe 38. der „feine adressen – finest Stuttgart“

AlpenHerz in der „feine adressen – finest“