RIANI x AlpenHerz Wiesn-Anstich Event

Pünktlich zum Wiesn-Anstich am 17. September 2022 lud das internationale Fashion Label RIANI gemeinsam mit Trachtendesigner AlpenHerz 30 Frauen aus unterschiedlichen Branchen zu einem exklusiven Event in die Käfer Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest ein.

Gefeiert wurde das Collab-Dirndl der beiden Brands, das Fashion und Contemporary mit Tracht und Tradition vereint. Ein dunkler, eleganter Grünton und luxuriöse Materialien machen dieses Dirndl besonders. Das zarte Samtmieder, gewebte Schürzenband und die edle Seidenschürze harmonieren perfekt miteinander. Dieses wurde von Social Media Star Paola Maria und Influencerin Stefanie Helen präsentiert.

„Die Collaboration mit RIANI war sehr erfolgreich und unkompliziert. Bei Design und der Entwicklung des gemeinsamen Dirndls waren wir sofort auf einer Wellenlänger und das hat sich auch im Ergebnis wiedergespieltet. Nicht umsonst wurde das Dirndl ein absoluter Verkaufshit! Wir freuen uns auf das kommende Jahr und die weitere Zusammenarbeit“, berichtet Sandra Abt, CEO AlpenHerz GmbH.

Zu Beginn trafen sich die 30 Frauen für ein gemeinsames Foto an der Bavaria, bevor in der Käfer Wiesn-Schänke ausgelassen gefeiert wurde. Anschließend ging es weiter in das angesagte Restaurant Atlantik Fisch. „Wir freuen uns, dass die Wiesn wieder stattfinden kann! Es war so schön, mit AlpenHerz und tollen, inspirierenden Frauen ausgelassen zu feiern.“, so Martina (CEO RIANI) und Mona Buckenmaier (COO RIANI).

Unter den Gästen waren neben Paola Maria und Stefanie Helen weitere prominente Damen wie Dagmar Wöhrl, Magdalena Brzeska, Steffi Brungs, Julia und Nina Meise.